• Hallo liebes Forum!

Ich bin Lars, 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Eher durch einen Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen. Das trifft sich eigentlich ganz gut, bin ich doch auch eher durch einen Zufall zu meiner Sinn gekommen. Ich kann das Modell leider nicht benennen (auch einer der Gründe, weswegen ich hier gelandet bin, dazu aber dann an anderer Stelle), ich habe sie nun schon über 10 Jahre lang, nachdem ich sie von meinem Großvater geerbt habe. Sie hat mir immer treue Dienste erwiesen und auch schon einiges mit mir durchgemacht. :whistling:

Ich bin zwar kein Experte im Bezug auf Uhren, aber ein grundsätzliches Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Deshalb freue ich mich, bei euch etwas tiefer in die Materie zu tauchen.

Viele Grüße
    Lars

• Hallo, flüssiger Lars !
    ja, das Leben ist voller Zufälle, manche besser - manche schlechter. Du hattest wohl mindestens 2x Glück.
    Sinnvoll ist auf jeden Fall deine Vorstellung, erstmal herzlich Willkommen :mus: im besten Sinn-Forum Deutschlands.

Eine Uhr wird mit einer Geschichte zu etwas sehr Persönlichem, und ich finde die Storys sind immer wieder sehr interessant, die das Leben so schreibt.
    Vielleicht vererbst du ja auch mal diese oder eine andere Uhr. DIes dient immer gerne auch als Kaufargument für eine neue Uhr ^^

Also: Viel Spaß mit deiner unbekannten Sinn und hier im Forum ! :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Lars. Schön, dass du hier bist.
    Ja, zeig uns doch mal dein Schätzchen ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Danke für das nette Willkommen! Ja, ich finde auch dass so eine Uhr mit der Zeit ein extrem persönlicher Gegenstand wird, mit dem man viele Geschichten verbindet. Deshalb bin ich auch froh, dass meine Uhr voraussichtlich noch sehr, sehr lange halten wird. :)
    Und zu so einem Schätzchen kommt man unter normalen Umständen ja auch nicht. Ich habe ein Bild von ihr im Uhren-Vorstellungsforum gepostet, wenn ihr neugierig geworden seid. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!