103 A SA B - Nachruf der schnelllebigsten SINN (Ruhe in Frieden)

• Meinen Glückwunsch zur "richtigen" Uhr :laola: ich bin sicher, du wirst den Kauf nicht bereuen !!

Wir befinden uns nebenbei immer noch in einem Vorstellungsthreat eines anderen wertgeschätzten Kollegen, es ist uns gelungen, diesen komplett zu versemmeln.
    Also Selefan: BItte einen eigenen Vorstellung-Faden aufmachen.

P.S: Die Uhr ist viel zu gross für Dich, und sieht aus als hätte sie 50mm :nww:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Danke ok wird gemacht obwohl ich ihn gar nicht zersemmelt finde, Alex Du etwa?

Die Uhr ist größer als die Arktis gell :rolleyes:

Wirklich jedes Blau des Trios ist komplett anders und je nach Licht auch nochmal...

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (16. November 2015 um 21:23)

• Nö, ist nicht versemmelt:) War ja mein ausdrücklicher Wunsch, dass dieser lebendig gehalten wird :) Ich freue mich über so viele Neuzugänge hier im Forum:thumbup:
    Freue mich aber auch über weitere eigene Vorstellungen, sofern der Eine oder Andere Lust hat :rolleyes:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Jubi,

wie ich beobachte wird hier gerne das Understatement gepflegt und nebulös berichtet. Dass du, lieber Jubi auch die Arktis und die Kristall im Portfolio hast war mir von Stammtischen und dem geschriebenen hier nicht bekannt.

herzlichen Glückwunsch :flw:

Ich wusste auch nur von der Titan-Arktis oder ich habs vergessen :cl:
    Und dass Du auch eine 103B bestellt hast hab ich auch nicht mitbekommen :thumbup:

Die Blauen sind ja echt schwer im kommen :sensation:

Dem muss ich an dieser Stelle widersprechen. Es gab schon einige Stammtische wo meine Kristall mit dabei war. (Bitte nicht falsch verstehen 8) )
    Leider finde ich in den Threads der Stammtische keine Fotos davon. Und im Dauerthread "Welche Uhr tragt ihr heute" ist das Bild leider nicht mehr verfügbar. Aber meine Suchanzeige ist noch vorhanden (klick)
    Aber tut mir leid, wenn das wohl etwas untergegangen ist. Beim nächsten Stammtisch ist sie dann wieder dabei und jeder kann sie gerne befummeln und begutachten :gidee:
    Ich stelle fest ich muss meine Uhren wohl auch mal vorstellen, wenn da nicht immer diese Zeit wäre die einem fehlt. Werde mal versuchen das ein oder andere Modell in Zukunft vorzustellen :thumbup:

So da isse endlich :cool:

Hammeruhr :thumbup::thumbup::thumbup:
    Einfach sensationell!!!
    Weitere Bilder folgen morgen...

Glückwunsch! :yeah:

Grüße

Jubi

• Moin Jubi,

auch nicht falsch verstehen, aber Du bist so selten hier unterwegs, schon gar nicht mit Bildern das geht einfach etwas unter 8|
    Also einfach mal mehr posten und Uhren vorstellen :thumbup:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hier noch die Verlinkung zu meinem 103A Sa B Auspackfaden weil auch zum Thema Blaue 103 gehörend:
    http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=10446
    sowie Jubis Trio-Bleu-Vorstellung:
    http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=10451

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!