So, hier schonmal die ersten Eindrücke von gestern abend:
Der FÜNF-UND-ZWANZIGSTE (!) Stammtisch in Frankfurt am Main am 30. Oktober 2015
-
- Stammtisch
-
AndiS -
19. September 2015 um 16:39
-
-
Ja unser FÜNFUNDZWANZIGSTER
Sinn Forum Stammtisch war toll,
viele nette Leute sowie das ein oder andere neue und bekannte Gesicht aus den ersten Tagen
Lokation und essen wie immer gut,
und wir wurden diesmal wieder sprichwörtlich zu später Stunde rausgekehrt
-
Der Stammtisch hat wieder viel Spaß gemacht und es war schön den einen oder anderen seit Langem wieder Mal zu sehen. Besonders hat es mich gefreut, dass Klaus D. auch mit von der Partie war.
Auf ein Neues im nächsten Jahr!
VG J. Simon
-
@ Stefan: Ja, immer das gleiche mit denjenigen, die nicht nach Hause wollen und den anderen, die die Bude rauskehren wollen.
Vielleicht müssen wir uns zukünftig ein Etablisement suchen, dass noch bis in den Morgen geöffnet hat....
@ Simon: Ich fand es auch klasse, dass Klaus D. da war.
Er hat mir übrigens zugesichert, dass er bei der Präsentation der Baselworld - Neuheiten 2016 auf jeden Fall dabei ist .
Beast ist hier unsere Kommunikatiuonsschnittstelle und auch derjenige, der ihn erinnert ! -
Ich werde wie immer versuchen, mein Bestes zu geben ...

Gruß Beast
-
Ach ja, eines war an diesem Abend noch ganz besonders: der FC Bayern hat nicht gewonnen. Die Eintracht hat ---besser als 10 (?) Vereine vorher--- es geschafft, dem Über-Verein einen Punkt abzuluchsen !
-
Ach ja, eines war an diesem Abend noch ganz besonders: der FC Bayern hat nicht gewonnen. Die Eintracht hat ---besser als 10 (?) Vereine vorher--- es geschafft, dem Über-Verein einen Punkt abzuluchsen !
Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht jeder vorherige Sieg der Bayern verdient war... Ich sag nur unnötiger Elfmeter in den letzten Minuten usw...
Das soll die Leistung der Eintracht natürlich keinesfalls schmälern
Leider konnte ich beim Stammtisch nicht teilnehmen, hoffe aber, dass ihr dennoch alle genug Spaß hattet und den Abend genossen habt.
Man sieht sich sicherlich auf einem der nächsten Stammtische
-
MATZE: Sonntag ist ein guter Tag um Bilder einszustellen....

-
aber erst mal auf die Börse, gleich geht's los.

-
Ich bin raus bzw heut bei dem Wetter geht's raus mit der Family

-
So hat wieder etwas gedauert :whip:
. Hier nun ein paar der verwertbaren Bilder
.
Von den Uhrengesichtern habe ich der vollständigkeithalber jedes eingetellt. Verwackelte Rückseiten und verschwommene Stimmungsbilder hab ich mal weggelassen:Viel Spaß trotzdem:
zzz
xxxx
ufff fertig.
Vielen Dank an alle Anwesenden (und der Fa. Sinn) für den tollen silbernen Stammtisch!!

Gruß
Matze -
Tolle Bilder, tolle Uhren. Besser kann man sich die Zeit im Wartezimmer nicht versüßen. Merci fürs Einstellen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke Matze, jetzt ist es ein bisschen wie DABEIGEWESENSEIN.
LG Michael
-
Matze
Danke für die Bildeflut
Waren ja doch wieder ne Menge Uhren am Start
-
Danke Matze ....
für die wahnsinnige Arbeit, ich stelle immer wieder fest, dass ich dann doch nicht alle Uhren des Abends live gesehen habe .....

-
So eines der Bilder ist beim Hoster kaputt gegangen.
Hier das fehlende Bild:(Gehört an die Stelle mit "zzz")
Gruß
Matze -
Meine 157 Ti Ty gell

-
Yepp, schönes Stück

Gruß
Matze -
-
Weihnachtsgeschenke

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!