Noch einer aus OWL

• Moin SINNige Gemeinde,

nachdem ich meiner bescheidenen Sammlung endlich auch eine Sinn hinzugefügt habe (103 Ti DIAPAL), habe ich dieses Forum entdeckt. Wie es gute Sitte ist, stellt man sich als Neuling im Kreis der alten Hasen vor.
    Wohnhaft im beschaulichen Bardüttingdorf (viel Spass beim Suchen) gönne ich mir von Zeit zu Zeit ein neues Schmuckstück am Arm. Nach Ebel Wave, TAG Heuer S/el Chrono, Mühle Cockpit Timer Omega Seamaster 300M GMT war es nun die erwähnte 103, die mich in dieser monochromen Version angelacht hat.
    Da Uhren aber nicht mein einziges €-intensives Hobby ist, wird die Sammlung nicht regelmäßig erweitert. Aber es wird nicht die letzte Sinn gewesen sein, das steht schon fest.
    Ansonsten werde ich eher der stille Mitleser als der Dauerschreiber sein und bewundere das umfangreiche Wissen, dass hier im Forum angeboen wird.

Bis dahin u(h)rige Grüße aus OWL

Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Moin aus Bielefeld und viel Spaß bei uns. :)

In Bardüttingdorf war ich mal vor ein paar Jahren anläßlich einer Ausfahrt meines 2. Hobbys. Wenn ich mich recht entsinne, waren wir in einer Kneipe, in der es mega leckere Schnitzel gab. ;)

Gruß

Mark

• ;)

Servus Jochen,

erstmal herzlich Willkommen :mus: hier im Forum, danke für deine Vorstellung !
    Interessante Sammlung, die du da angehäuft hast-anscheinend kaufst du die Uhren wirklich nach dem Gefallen und nicht wie viele andere nach Marke oder bestimmten Modellen.

Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und über Bilder (das weißt du bestimmt vom Mitlesen) freuen wir uns ganz besonders ! :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Jochen,
    auch ich grüße Dich aus OWL und sage HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.
    Einen schönen Uhren-Schatz hast Du ja schon angehäuft.
    Du bist hier sicher gut aufgehoben und hast ja auch das Glück, ein Sinn-Depot ganz in der Nähe (Herford) zu haben.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Na, dann könnt ihr jetzt ein eigenes Sinn-Chapter gründen ! Oder übergangsweise eine Fahrgemeinschaft zum nächsten Forumstreffen bilden ! :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• @ all
    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme im Kreis der SinnJünger.

@ MarkP
    Die Zeit der leckeren Schnitzel und freundlichen Bedienung sind leider vorbei.

@ AndiS
    Du Hast Recht, ich kaufe nur Uhren, die mir wirklich gefallen. Das mit den Bildern werde ich probieren. Bilder und Computer sind aber nicht so meine Stärken.

MarkP und citizen
    Vielleicht treffen wir uns ja mal in Herford (29.10.) oder auf dem Weihnachtsmarkt in BI.

Gruß aus OWL

Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• @ Jochen: Ich werde am 29.10. auf jeden Fall in Herford sein, wird aber wohl gegen Ende sein.
    Und W-Markt ist eine gute Idee ...

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Grüße aus Hiddenhausen!

Bardüttingdorf kennt man doch......

Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee.... Dann bis bald :)

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Grüße aus Bad Oeynhausen (bin kürzlich beruflich bedingt in meine ostwestfälische Heimat zurück gezogen). Wenn ich es zeitlich einrichten kann, schaue ich morgen im frühen abend auch mal bei krüger vorbei. Wann seid ihr da?
    Lg, Fridy

Zweimal Exit und zurück ...

• Jochen: Schön, dass wir uns gestern in Herford getroffen haben.
    Ich glaube, Stefan wird sich hier sich noch anmelden ...

LG Michael

.

LG

• @ citizen

Ganz meinersets. Auch ich habe mich über den persönlichen Kontakt gefreut.
    Wie schon angedeutet schlage ich mal den 12. oder 19. 12. zum Glühweinverkosten und Weihnachtseinkaufshektik beobachten vor.
    Vielleicht hat Stefan sich bis dahin schon angemeldet.

Gruß aus OWL
    Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!