Was die Uhr verrät...

• Hallo Leute...

Was sicher jeder von uns schon häufig erlebt hat ist,wenn man auf seine Uhr am Arm angesprochen wird.
    Wer versucht,diese schön in Position zu,damit auch andere einen Blick auf den Stolz am Arm erhaschen können,
    oder auch einfach nur...welche Uhr sollte es heute sein???
    Viele von uns sitzen irgendwo in Büros,müssen zu Meetings,haben Kundenkontakt....usw usw...
    Hier nicht ein Minibericht von einer Stilexpertin zum tragen der richtigen Uhr.

Nichts besonderes.....aber lesenswert wie ich finde.

richtige Uhr

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Naja, amüsant vielleicht, aber wenig gehaltvoll. Bei der grundsätzlichen Aussage, dass eine Uhr
    zum Typ und zum Anlass passen muss, gehe ich mit. Eine IWC aber Understatement ist,
    ein NATO zum Anzug passt? Ne, da mach ich dann mein eigenes Ding :D

Munter bleiben......

Intruder

• Ich habe diesen Bericht schon vor ein paar Tagen gelesen - und eigentlich auch nicht ganz verstanden, warum z.B. eine U1000 oder die im Forum so geschätzte U2 nicht zu einem Anzug passen sollte. :thumbup:
    Eine ganz flache Uhr mit Lederband würde - zumindest meinem - Geschmack nicht entsprechen.

• Diese "Stilexpertin" macht eigentlich auch nicht mehr, als Stereotypen, Plattitüden und überkommene Vorurteile aneinanderzureihen und als "Stilberatung" wiederzugeben.

Nur ein Beispiel: Diese Frau hat offenbar noch nie davon gehört, dass es auch Rolex-Uhren gibt, die nicht aus Gold sind und die sehr gut und dennoch unauffällig aussehen und dezent unter jeder Manschette verschwinden. Aber natürlich erregt man mehr Aufmerksamkeit, wenn man wieder einmal auf die alte Pauke von wg. "Zuhälter-Image der mit Brillis besetzten goldenen Rolex" haut. Vielleicht sollte sich mal jemand erbarmen und der Dame mitteilen, dass die 1980er-Jahre, als dieses Image entstand, seit einem Vierteljahrhundert ebenso Geschichte sind wie die "Kietz-Könige" von St. Pauli.

Auf den Rest dieses Geschreibsels möchte ich jetzt nicht im Detail eingehen; m. E. sind solche "Stilberatungen" so überflüssig wie eine Tischreservierung bei McDonalds.

• Na dann bin ich ja mal beruhigt zu höre,dass mein großer Boss auch weiterhin seine Submariner tragen darf.
    Das hätte ansonsten sicher richtig ärger gegeben.... :rofl:
    Ich wollte Euch auch einfach nur den Spaß nicht vorenthalten,denn ich gehe mit HappyOlaf ;) voll mit.

bis später... ICEMAN

• Ich habe weder beim Kauf noch beim Tragen meiner Uhren über solche Dinge nachgedacht. Bei mir kommt ans Handgelenk, was mir gerade gefällt.
    Das Thema Uhren habe ich auch mit meinen Kunden öfters.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• In der heutigen Zeit werden sogar gelbe und weiße Gshock zum Anzug getragen...
    Alles schon gesehen und niemanden hat bzw stört es auch nur im Geringsten.
    Letztlich ist mir auch egal,was mein mir gegenüber über mich denkt,wenn ich einen Taucher trage.
    Das ich tauche brauche ich dort niemanden zu erzählen und es interessiert sie sicher auch herzlich wenig.
    Solange wir das Ziel erreichen,ist alles gut.
    Was gefällt und was nicht liegt eh im Auge des Betrachters...

bis später... ICEMAN

• Danke für's teilen.

An interessanten finde ich, dass Sinn in einem Atemzug mit Cartier, Omega, IWC und Breitling genannt wird …

vom mobilen Gerät gesendet

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!