Guinand Flying Officer

• Hallo Alex,

danke für deine Ausführung und ich gebe dir gerne recht!

1. Kommt es immer auf die Uhr an, 44mm kann, muss aber nicht zu groß sein
    2. Mit einem normalen Handgelenk hat Mann einfach mehr Auswahl, sehr große Handgelenke müssen irgendwie auch große Uhren tragen.
    3. Wie geht der Arm und /oder Mensch weiter? Dick, dünn, Spargelarme oder wie auch immer...
    4. Idealmaß ist sicherlich, wie du auch schon sagst, 40 mm, egal welchen Umfang das Handgelenk hat
    5. Ich denke der Trend wird auch wieder zu um die 40mm gehen. Rolex macht es mit der neuen Day Date vor, die Day Date ist auch wieder auf 40mm geschrumpft.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (6. Januar 2016 um 22:37)

• Unser netter Forumskollege HaWe war so freundlich, das Info-Blatt zum Flying Officer zu scannen, ich erlaube mir mal, dies hier anzufügen:

Danke, Hans-Werner !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :thumbup: Super, das hatte ich auch grade vor einzustellen, da seid ihr mir zum Glück schon zuvorgekommen :thumbup:
    Tolle tolle Uhr, gestern wieder live gesehen und am Arm gehabt :love:

hab den UM Test Fliegeruhren von 2009 mit dem Testsieger FO :thumbup: wieder gefunden, wer den PDF haben mag, bitte PN mit Email-Adresse, da ca. 2,5MB groß.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Alex, wenn Du das Datenblatt brauchen solltest, dann melde Dich bitte, ich habe es doppelt. ;)

Die Uhr hat übrigens bereits im Januar 2007 1.870€ gekostet und war nicht in der offiziellen Preisliste enthalten.

Gruß

Mark

• Klar hätte ich das Datenblatt gerne :hopp:

Am besten vielleicht im April zum Basel bei Sinn?

Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeen Dank :flw:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Schick ich Dir aber auch schon gerne vorher, zusammen mit allen Datenblättern (Buren, etc.) und dem kleinen A5 Büchlein zum Slot Timer... ;)

Schick mal Deine Adresse bitte.

Gruß

Mark

• Der ist schon klasse der Mark gell :thumbup::thumbup::cool:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Alex...Nachdem ich das anscheinend komplett überlesen hab, hier nun sehr verspätete Glückwünsche zur Flying Officer!!! Viel Spaß damit!
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!