Sinn 103 aber welche ?

• Ich werf mal eine ganz frühe TiAr mit nicht rastendem alten Drehring ins Rennen. Mir gefallen die verschraubten Drücker der StSa-Version einfach nicht. Daher hatte ich gezielt nach einer Ti Ausschau gehalten

Herzliche Grüße sendet Markus

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• So ich bedanke mich für die Anregungen ganz herzlich bei Euch. Die haben nicht unerheblichen Anteil an der Entscheidung.
    Was es wird, wird aber noch nicht verraten, stelle sie vor, wenn ich sie habe :thumbup:

Nur soviel, mit Saphierglas für den täglichen Einsatz, an Leder und auch für Reisen gut zu gebrauchen :D Also Vorstellung folgt!

Munter bleiben......

Intruder

• Glückwunsch Modellmässig sicher eine gute Wahl :thumbup::cool:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke Euch! Freu mich wie Bolle. Bezahlt ist sie ja schon, nur kennt sie mich noch nicht :rofl:

Dann kann ich die Neue und meine 240 zum Stammtisch mitbringen :) ......aber erstmal muss sie kommen.

Munter bleiben......

Intruder

• An Alex ausführlichen Infos sieht man: generell sind alle Varianten der 103 empfehlenswert, ebenso die 40.50.03.
    Man kann bei diesen beiden Modellen nichts falsch machen.
    (nur eines : für die 40.50.03 gibt es derzeit kein Metallband mit passenden Anstössen, wenn das wichtig sein sollte).

Ist das richtig so ?!? Oder gibt es das feingliedrige Band mit passenden Anstößen aber keine mit den großen Gliedern ?!?
    Ich blicke da grad nicht ganz durch.

Grüße

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ist das richtig so ?!? Oder gibt es das feingliedrige Band mit passenden Anstößen aber keine mit den großen Gliedern ?!?

Grüße

Gregor

Ist das richtig so ?!? Oder gibt es das feingliedrige Band mit passenden Anstößen aber keine mit den großen Gliedern ?!?

Grüße

Gregor

Das kann ich nicht beantworten. Da sind die Experten gefragt.

Munter bleiben......

Intruder

• Um welches Band für welche Uhr geht's da jetzt ?(
    103 oder 40er Guinand?

Meines Wissens gibt's für die 40er Gui`s aktuell gar keine Bandanstösse
    sondern nur die 3 feingliedrigen Bänder ohne Gehäuse-Integration :whistling:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!