Haben wir eigentlich keinen Blindenhund Smiley ??
"Androhung" von Bildern einer Neuen....Vol. 2
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Frosch. Tolle Uhr.
Lt. Konzi beträgt die Wartezeit für eine Daytona nur noch 2 Jahre anstatt vorher 5 Jahre. Man kann es nicht glauben.
Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk -
Also sorry ich seh da leider auch keinen Unterschied zw. Dinole s und BigBen s Uhr

-
Also sorry ich seh da leider auch keinen Unterschied zw. Dinole s und BigBen s Uhr

...das wahrscheinlich auffälligste Unterscheidungsmerkmal dürfte wohl der Kronenschutz sein.
-
Noch deutlich auffälliger neben der anderen Gehäuseform dürften die unterschiedlichen Zifferblattfarben (schwarz vs. grün) sein. Den unterschiedlichen Grünton der Lünetten (Keramik vs. Alu eloxiert) kann allerdings meine 6 Jahre alte Tochter auch schon ganz gut auseinanderhalten...

Schöner ist auf jeden Fall die 16610LV von Alex.

Gruß
Mark
-
[...das wahrscheinlich auffälligste Unterscheidungsmerkmal dürfte wohl der Kronenschutz sein.
Danke - der Link hilft und macht die Unterschiede bei den LVs (Lunette Verde
) deutlich.Dass Alex ein schwarzes ZB hat, sieht man nicht so richtig, gerade dann, wenn man nicht RLX-afin ist.
-
Also meine 6 jährige Tochter kennt sich leider nur mit Sinn-Uhren aus :p
Jetzt echt
Selbst am großen 24 Zöller hab ich das schwarze ZB jedenfalls nicht erkannt
Konnte ja auch die Bilder nur separat betrachten und hab mir zugegeben damit auch keine große Mühe gegeben...
Aber ich finde es als nicht Rlx Kenner eh schwer die Modelle auseinander zu halten :o -
.....Selbst am großen 24 Zöller hab ich das schwarze ZB jedenfalls nicht erkannt...
....ich hab's auch nicht erkannt..

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!