"Androhung" von Bildern einer Neuen....Vol. 2

• Herzlichen Glückwunsch zum Frosch. Tolle Uhr.

Lt. Konzi beträgt die Wartezeit für eine Daytona nur noch 2 Jahre anstatt vorher 5 Jahre. Man kann es nicht glauben.

Viele Grüße
    From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Also sorry ich seh da leider auch keinen Unterschied zw. Dinole s und BigBen s Uhr 8| :mggl: :pinch: :D
    :nww:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Noch deutlich auffälliger neben der anderen Gehäuseform dürften die unterschiedlichen Zifferblattfarben (schwarz vs. grün) sein. Den unterschiedlichen Grünton der Lünetten (Keramik vs. Alu eloxiert) kann allerdings meine 6 Jahre alte Tochter auch schon ganz gut auseinanderhalten... ;)

Schöner ist auf jeden Fall die 16610LV von Alex. :)

Gruß

Mark

• [...das wahrscheinlich auffälligste Unterscheidungsmerkmal dürfte wohl der Kronenschutz sein.

Danke - der Link hilft und macht die Unterschiede bei den LVs (Lunette Verde ^^ ) deutlich.

Dass Alex ein schwarzes ZB hat, sieht man nicht so richtig, gerade dann, wenn man nicht RLX-afin ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also meine 6 jährige Tochter kennt sich leider nur mit Sinn-Uhren aus :p
    Jetzt echt :thumbup:
    Selbst am großen 24 Zöller hab ich das schwarze ZB jedenfalls nicht erkannt :rolleyes:
    Konnte ja auch die Bilder nur separat betrachten und hab mir zugegeben damit auch keine große Mühe gegeben...
    Aber ich finde es als nicht Rlx Kenner eh schwer die Modelle auseinander zu halten :o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!