Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei welchem Sinn Modell?

• Samstagabend, man hat Zeit, und man servt auf der Homepage von Sinn. Kennt ihr das auch,
    es beschleicht einem so ein komisches Gefühl der Gier? :rofl:

Im Ernst, es kommt mir gerade der Gedanke für einen schönen Faden. Welche Sinn hat eigentlich für euch das beste P/L nach eurer Meinung? :mggl:
    Ich denke, dass ist ja auch je nach Vorliebe, sehr unterschiedlich.

Meine Plätze

:gold: Sinn 104 I St Sa
    :silver: Sinn 240 St
    :bronze: Sinn U1

Was meint Ihr?

Munter bleiben......

Intruder

• Ich find die 556 für diejenigen, die mit einem kleinen Armumfang gesegnet sind, immer noch erste Klasse !

Deshalb:

:gold: Sinn 556

Ansonsten bin ich deiner Meinung mit 240, 104 und U1.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Die SINN 104 verliert imo gegen eine DAMASKO DA36, welche für derzeit EUR 1.100 ein eisgehärtetes Gehäuse besitzt: http://www.damasko.de/modelle/drei-z…echnische-daten . Die 104 kommt indes ohne Tegimentierung.

Die UX besitzt für mich als Quarzuhr auch kein top P/L-Verhältnis.

Hier in den Thread passt imo die U1 hinein. Eine moderne 1000m wd Taucheruhr mit solch' kompakten Abmessungen kann man bei Mitbewerbern lange suchen.

Danach könnte man noch die 103 St, die 144 St Sa und (nach diversen Preiserhöhungen) mit etwas größerem Abstand den EZM13 nennen.

• imho neben EZM13 auch die 757 Diapal

Chrono mit Drehring und 2ter Zeitzone
    gehärtet und magnetfeldgeschützt
    D3-Drücker und Ar/Speziallöl
    5 Jahre Garantie! (Diapal)

…für 3k.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Für mich der EZM 13: D3-Drücker (können unter Wasser betätigt werden) und SZ 02 – tolle Uhr

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Die Diapal Modelle fallen imo raus, da dee Aufpreis saftig ist. Die Frage müsste in sofern eingegrenzt werden ob Chrono oder nicht.

Ich werfe mal die unscheinbare 856 UTC in den Raum.
    SINNvolle Dinge wie Magnetfeldschutz, Tegimentierung, 2. 24h Zeitzone. gefällige Dimensionen, dazu gut ablesbar. Naja, AR und Außenentspiegelung gibt es halt auch noch drauf, für den der es braucht :rolleyes:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Dito 856 UTC (gekauft 2007 für € 800,- Preis heute € 1550,-) aber mit Tegiment, Magnetfeldschutz und Trockenhaltetechnik :thumbup:
    Die 104 :thumbup:
    Und ja der EZMs 3 und U1 ;)
    Fiplas 6033 und 6068 8)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!