Sinn 857 UTC LH A320

• …zwei Dinge frage ich mich noch:

1. was für eine Uhr trägt der Co-Pilot auf dem Foto des Cockpits der A320?

2. warum muss ich immer wieder diesen Thread aufrufen und diese Uhr anstarren? ?( :love:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• …zwei Dinge frage ich mich noch:

1. was für eine Uhr trägt der Co-Pilot auf dem Foto des Cockpits der A320?

2. warum muss ich immer wieder diesen Thread aufrufen und diese Uhr anstarren? ?( :love:

Zu 1: sieht verdächtig nach Rolex aus

Zu 2: weil die einfach verdammt gut gelungen ist.

Grüße

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Zunächst einmal herzlichen Dank für die vielen Lieben Worte! Diese Sinn 857 A320 wird auf jeden Fall bei mir bleiben! Auch wenn ich der Flipper-Fridy bin... ;)

Anbei noch ein paar Fotos zum Anfixen

Lg

Zweimal Exit und zurück ...

• Tolle Bilder seht sehr schön :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ob die wirklich lange bleibt :D:D:D
    Wir sind gespannt..

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• [quote='Fairlady Driver','index.php?page=Thread&postID=115114#post115114']

Da sind die 3500,- in der Bucht doch recht ambitioniert.... Gibt es das gute Stück irgendwo noch regulär?

Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk[/

Einfach mal im Füldchen anrufen oder am Römerberg und fragen.
    Als ich gestern im Füldchen war hatten die laut Aussage der Verkäuferin noch eine Hand voll.

Grüße

Gregor

Seit heute morgen ist es eine weniger 8) :D

• [quote='FrY_257','index.php?page=Thread&postID=115196#post115196']

Seit heute morgen ist es eine weniger 8) :D

Na dann mal herzlichen Glückwunsch FrY. Wie viele sind denn noch da ? Weißt du das ?

Grüße

Gregor

Grüße

• Hatte heute morgen telefonisch angefragt ob noch welche da sind.
    Auf Lager sind derzeit keine mehr aber meine soll diese Woche noch fertig werden :loving:
    Hoffentlich, denn nächste Woche habe ich Urlaub und bin nicht in der Nähe von Frankfurt :P
    Wie viele nun noch da sind weiß ich aber leider nicht, es sind aber wohl wirklich nur noch wenige verfügbar.

Edit: Im Übrigen noch vielen Dank an Fridy für diese wirklich geniale Vorstellung!
    Mir gefiel sie letztens schon auf Anhieb als sie hier im Forum gezeigt wurde, aber deine Vorstellung hat mir da echt den Rest gegeben :love:

Einmal editiert, zuletzt von FrY_257 (11. April 2016 um 11:34)

• Selten so eine kurzweilige, spannende und informative Vorstellung gesehen und das gepaart mit tollen Bildern – Danke
    Und dir natürlich viel Spaß mit der Neuen.

Mit dem roten Band fällt mir spontan der Spitzname Smarties ein :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Gerade kam die Mail, sie liegt zur Abholung bereit :loving:
    Da werde ich wohl entweder heute eher Feierabend machen oder morgen vor der Heimfahrt noch bei Sinn vorbeischauen 8)

• die ist echt nicht schlecht :thumbup:
    Danke für die Vorstellung.
    LG
    Manfred

- Sinn 103 StSa
    - Steinhart Ocean 44
    - Steinhart Vintage GMT

- Seiko – SKZ325K1 - Stargate

• Die Uhr ging ursprünglich nur an Piloten mit Airbus A-320 Rating raus. Vermutlich weil Restposten vorhanden sind (die weg müssen), ist sie jetzt auch an "Otto Normal" verkäuflich. Sprich am Ende zählt dann doch wieder die Kohle :gutboese:

You´ll love the way I fly

An allen von mir geposteten Bildern trage ich das alleinige Urheberrecht!

• Die Uhr ging ursprünglich nur an Piloten mit Airbus A-320 Rating raus. Vermutlich weil Restposten vorhanden sind (die weg müssen), ist sie jetzt auch an "Otto Normal" verkäuflich. Sprich am Ende zählt dann doch wieder die Kohle :gutboese:

Da würde mich jetzt interessieren woher diese Info kommt. Und ob das wirklich so richtig ist. Ich weiß mit Sicherheit das auch andere Mitarbeiter der Lufthansa an die Uhr kommen. Und das es Mitarbeiter dort gibt die noch auf einer Warteliste stehen. Warum dann von diesem Sondermodel welche über Sinn an nicht Luftis verkauft werden bleibt mir bislang ein Rätsel. Vlt hat Lufthansa nur eine bestimmte Menge geordert und die restlichen stehen zum freien Verkauf ?!? Ich weiß es nicht.

Grüße

Gregor

Grüße

• Die Info kommt von einem Kollegen, der sagte, er musste zum Kauf die Lizenz mit A320 Rating auf den Tisch legen.

• Die Info kommt von einem Kollegen, der sagte, er musste zum Kauf die Lizenz mit A320 Rating auf den Tisch legen.

Ok. Hier kann ich mit Sicherheit sagen das stimmt so nicht. Zumindest nicht mehr. Mag sein das es anfangs so war. Vlt wurde das ja aufgrund mangelnden Interesses geändert. Das kann ich nicht beurteilen. Aber letzte Woche hat ein Bekannter von mir, der Techniker bei der LH ist, eine Zusage bekommen. Er hat direkt nichts mit A320 Flugzeugen zu tun. Seine Uhr wird nächste Woche zur Auslieferung bereit sein.
    Bin gespannt was wir morgen dazu erfahren. Allerdings wird uns Sinn nicht aufklären können wie der Lufthansa interne Prozess ablief.

Grüße

Gregor

Grüße

• Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber ich sagte "...die Uhr ging URSPRÜNGLICH nur an A320 Besatzungen...."

• Ja dann stimmt ja alles was hier so geschrieben wurde :thumbup:

Grüße

Gregor

Grüße

• Hallo tolle Vorstellung der Uhr.. : Exzellent

Hab mal ne Frage zu dem Lederarmband:
    Ist das kleine Sinn Metallschild immer auf dem Leder..gehört das so zum Fullset?

Gruß vom Ernie

• Das Band mit dem Sinn Schild war nie Bestandteil dieses Sets.
    Die A320 kam am tegimentierten Stahlband und ein normales Chronissimo lag in der Box.

Das gezeigte band ist älteren Baujahres und so nicht mehr erhältlich.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!