Neue Sinn: 757 S "Herbert Mayer"

• Sinn Spezialuhren : die neue 757 S Sonderedition

Seit heute verfügbar:
    Die Sinn 757 S "Herbert Mayer",
    auf 50 Stück limitierte Sonderedition für unseren Partner:

Juwelier Herbert Mayer
    Uhren · Juwelen · Silber

Brienner Straße 7
    80333 München
    T 089 / 6 89 06 09-0

Pferseerstraße 12
    86150 Augsburg
    T 0821 / 509750

Annastraße 35
    86150 Augsburg
    T 0821 / 50 97-50

Diese Sonderedition ist ausschließlich und exklusiv bei unserem Partner Juwelier Herbert Mayer erhältlich. Alle Informationen, finden Sie in kürze,
    auf: http://www.juwelier-mayer.de

Quelle: Sinn Spezialuhren

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (9. April 2016 um 14:53)

• Na, die müsste ich mal im Original sehen.
    So springt der Funke noch nicht über.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Geschmäcker sind ja verschieden.
    Hier müssen 50 Menschen einen extrem konträren Geschmack zu mir haben.

:rofl: :rofl: :rofl:

Sehr geil und treffend ausgesagt. Mir gefällt das braune Leder gut. Der Rest ist so .....naja

Grüße

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ganz kurz fragte ich mich: Was sie wohl kostet ?
    Eigentlich auch egal, weil mein Geschmack ist es nicht. So langsam ist das Safari-desert-dune-Hunter-Thema wirklich durchgenudelt.

JustMy2Cent.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Meinen Geschmack trifft die Uhr auch nicht, aber ich finde sie bei weitem weniger post-ästhetisch als die Jagduhr 3, mit der sie doch zumindest in den Grundzügen gewisse Ähnlichkeit hat.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Die ist auch mal gar nicht meins... wenngleich das schwarze Gehäuse schon was hat. Sinn sollte mehr Uhren schwarz machen...

Zweimal Exit und zurück ...

• Sinn macht also tatsächlich alles , es müssen eben nur 50 Stück sein. Traurig !

fremdschämende Grüße

spacewatch

Dann ist die Forums Uhr ja tatsächlich möglich :thumbup:

Nur müssten wir uns auf ein Design einigen. Ich bin für eine leichte Taucher mit Flieger Drehring in Silber mit mindestens 44mm und schwarzer Beschichtung :P

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Puh ! was für eine Farb-Zusammenstellung ! ?(

Mich erinnert die Uhr irgendwie an ein "Ildefonso" .... :D :D ... ist übrigens ein Würfel aus verschieden-farbigen Nougat-Schichten, die von einer sehr bekannten Firma hier in Wien hergestellt werden - bekannt vor allem für rosa verpackte Haselnuss-Schnitten. ;)
    :ironie:

• Tja kann man mögen muss man aber nicht...
    757s schwarzes Gehäuse und helles ZB mit schwarzen Ziffern und hellen Indices und Zeigern finde ich ne gute Idee, auch wie wir nicht zuletzt in Basel gesehen haben dazu ein großes braunes Band paßt gut.
    Ob sandfarben dazu gut ausschaut müsste man live sehen!
    Auf jeden Fall eins schöne 50er Limitierung :cool:
    Und das mit der Forumsuhr Gregor hatten wir schon so oft aber das wird nix fürchte ich :)
    Die Geschmäcker sind zu verschieden :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Geschmäcker sind ja verschieden.

Richtig.

Hier müssen 50 Menschen einen extrem konträren Geschmack zu mir haben.

Na und?

Ich erinnere mich noch an die diversen Sondermodelle von Juwelier Roberto in Essen. Was wurde darüber nicht gelästert. Jeder meinte, seinen unmaßgeblichen Senf dazugeben zu müssen.
    Na und? Was kümmert es die stolze Eiche, wenn ein paar Borstenviecher sich an ihr reiben! Roberto hat damals nix auf das Geschwätz im Forum gegeben und sein Ding trotzdem durchgezogen, und zwar immer erfolgreich. Weil er, ganz im Gegensatz zu den "Experten", die damals hier im Forum herumgestänkert hatten, ganz genau wusste, was bei seinen Kunden geht. Und der Erfolg hat ihm letztlich recht gegeben.

Und auch wenn die Uhr hier absolut nichts ist, was ich persönlich mir ans Handgelenk hängen würde, so ziehe ich meinen Hut vor einem Juwelier, der immerhin so erfolgreich ist, dass er eine Kleinserie von 50 Uhren bei SINN fertigen lassen kann, denn das heißt auch, dass die Uhren spätestens bei Lieferung komplett bezahlt werden müssen. Das dazu nötige "Kleingeld" muss man erst einmal haben und bereit sein, dafür zu investieren, sich selbst den Traum von einer "eigenen SINN-Uhr" zu erfüllen. Viel Geld verdienen kann man an solchen Sondermodellen übrigens nicht, das ist eher eine Sache, die man aus Spaß an der Freude macht.

• Der Gute Herr Mayer ist dann ja fast so alt wie der schnelle Helmut ;)
    Respekt!

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Olaf komm mal wieder runter,
    Hier wurde eine streng limitierte Uhr vorgestellt und die Leute sagen einfach ihre Meinung dazu.
    Das hat wirklich nix mit mangelnder Wertschätzung des Juweliers und seiner Sonderedition oder Stänkerei zu tun! Finde ich zumindest...
    Auch die Roberto Modelle spalten häufig die Sinn Gemeinde, sind aber schon aufgrund ihrer ebenso strengen Limitierung in jedem Fall etwas besonderes :thumbup::cool:

Gruß

Selespeed

• Olaf komm mal wieder runter,
    Hier wurde eine streng limitierte Uhr vorgestellt und die Leute sagen einfach ihre Meinung dazu.

Stefan, ich habe mich doch gar nicht aufgeregt. Und mehr als ebenfalls meine Meinung habe ich auch nicht gesagt. ;)

• Aha, ok klang für mich zwar anders aber nix für ungut :rolleyes:

Gruß

Selespeed

• Andi, danke für die Info. :)

Sooooo schlimm ist die nun auch nicht, weckt zwar keine Haben-woll-Gefühle, aber hässlich finde ich die Uhr nun nicht. Da habe ich schon Schlimmeres gesehen ;(

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Roberto hat es "durchgezogen" ! Toll, macht aber keine Uhr schöner. Was soll er auch anderes machen ? Verschenken ?

Die Meinung der Forumsgemeinde als Geschwätz abzutun, zeugt nicht von stolzer Eiche.

Selespeed hat es nett ausgedrückt,ich halt mich zurück.

Nur mein unmaßgeblicher Senf !

spacewatch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!