Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph Ref. 232.30.46.51.01.001

• Meine PO wird vermutlich Morgen von Omega Pforzheim versandt.
    Ich freue mich schon darauf, sie wieder zurück zu bekommen.
    Über die abschließenden Kosten weiß ich noch nichts ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich hoffe das es sich im Rahmen hält. Ansonsten muss ich sagen das die omega Modelle mir auch sehr gut gefallen.
    Seit kurzem bin ich ja stolzer Besitzer einer älteren speedy und ich bin begeistert. So sehr das ich bei meinem Ausflug nach Frankfurt heute einen kleinen Abstecher in die Omega Boutique machen werde. Ich muss mir zwei Modelle mal live ansehen.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ich bin sicher, dass sie die Uhr wieder perfekt hinbekommen, wirklich fraglich sind nachher die Kosten. Hast du eigentlich keinen Kostenvoranschlag erhalten?
    MIr ist die Marke übrigens auch sympatisch, viel mehr als die mit der Krone ;) . Gerade die neuen Werke sind klasse gemacht, leider bin ich mit meiner PlanetOcean nie richtig warm geworden und musste sie nach langem inneren Kampf wieder ziehen lassen.
    Die neuen POs sind mir mit ihren auffäligen Farben allesamt zu bunt, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich habe beide Omega PO, sowohl die PO-Dreizeiger als auch den Chrono, einfach tolle Uhren. Aber meine Krönchen liebe ich trotzdem.... und alle anderen natürlich auch :D

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Da ist sie wieder.
    Der Schaden war leider doch nicht gering und so belief sich die Rechnung auf fast € 800,- (Schluck).
    Das Coaxial-Kaliber ist nicht wirklich Reparatur-freundlich.

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• TraurigWinken TraurigWinken 800,-- TraurigWinken TraurigWinken
    Oh jee, da hätte man sich schon wieder ne nette andere Uhr oder 10-20 Bänder dafür kaufen können.....

Was wurde jetzt genau gemacht ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Zitat

TraurigWinken TraurigWinken 800,-- TraurigWinken TraurigWinken
    Oh jee, da hätte man sich schon wieder ne nette andere Uhr oder 10-20 Bänder dafür kaufen können.....

Was wurde jetzt genau gemacht ?

Das wird natürlich mein Kauf-Verhalten im April bei Sinn beeinflussen - da wirds wohl nix geben.
    Was genau gemacht wurde sagt mir Omega nicht.
    Der Stoß auf Drücker und Krone ist aber offensichtlich deutlich ins Innere übertragen worden. Und der Chrono-Mechanismus sitzt beim Kaliber 9300 ja mittendrin.

Bild: http://www.fratellowatches.com

LG Michael

.

LG

• Tja Michael ärgerlich aber was hilft es ^^ FrecheFratze
    Freu Dich wieder dran und uffpassen beim duschen :rofl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ganz ehrlich, Michael, nicht über das "verlorene" Geld ärgern (kannst Du eh' nicht mehr ändern), sondern einfach nur noch über die tolle Omega freuen.
    Ist doch ein super Wecker - ein echtes Männerteil! :thumbup:

Dann wünsche ich Dir mal ein schönes Wochenende voller Freude über Deine zurückgewonnene Omega PO Chrono! :laola:

• Autsch...... das tut weh. Da hilft wirklich nur der Blick nach vorn. Aber zwei drei Tage nach dem die Rechnung bezahlt wurde tut es nicht mehr sooooooo weh.
    Dann bleibt einem eine wirklich schöne Uhr :hopp:

Gruß

• Uhhh - 800€ - tut weh, keine Frage ! :| TraurigWinken

Aber, Hauptsache, die Omega ist wieder da und noch immer so toll anzusehen !! :applaus:
    Viel Freude mit der Wiederheimgekehrten !

• Jungs, vielen Dank für eure aufmunternde Worte.
    Die Reparatur tut nur einmal weh, die Freude an der tollen Uhr währt viel länger.
    Die PO ist eine meiner geilsten Uhren.

LG Michael

.

LG

• Tolle Triebwerke ...

Ups, ist der Kofferraum schon voll?

Jetzt kann's losgehen ...

Uhr blieb sauber ...

LG Michael

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!