Kreisch !!! Das Borduhren Kombiset / Ralley-Set ist im Archiv - sehr, sehr schade ![]()
Borduhren Kombiset / Ralley-Set
-
-
Uff, das ist wirklich schade.
Im passenden Auto ist das großartig.
-
Ich habe mir das Borduhrenset mal etwas genauer angeschaut, dass ist schon sehr aufwendig hergestellt.
Die Uhren können mit einem Bajonettverschluss schnell aus der Montageplatte heraus genommen werden, natürlich rasten diese wieder richtig fett ein!!
Zum sicheren Verstauen gibt es dann Ledersäckchen (Diebstahl – aus dem Fahrzeug). Das Leder riecht hochwertig, nicht so ein Chemiezeugs aus Fernost.
Die Instrumente sind federnd gelagert, damit sie im Auto nicht klappern, die Lünetteneinlagen können schnell ausgetauscht werden, der Tachyring wird gegen Verdrehen gesichert.
Die Uhren sind wasserdicht und temperaturresistent (mit Trockenhaltekapseln). Der Holzaufsteller ist von einem Schreiner aus amerikanischen Kirschholz gefertigt.

Alles in allem sehr hochwertig, edel und sehr genau gearbeitet. Das Material ist natürlich Titan, alles von Feinsten.

Und das soll es nicht mehr geben ???

-
Tja hatten bisher leider wenige auf dem Schirm nicht zuletzt vermutlich auch wg dem Preis!
Trotzdem schade habs mir auch immer nur von weitem angeschaut
-
Auf einem Schreibtisch schaut das Teil bestimmt super aus und kann auch in der Küche zum Einsatz kommen, das spezielle Auto wird also quasi gar nicht benötigt!
Ein herrliches Männerspielzeug !
Mit Perfektion bis ins Detail 
-
Auf jeden Fall SEHR interessant als Lektüre zum Thema Sinn und Ralley
ist die ausführliche Bedienungsanleitung des Borduhrensets als PDF zum runterladen:
http://www.sinn.de/de/Download/Be…Sinn_B_4917.pdf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!