• Gude(n Tag)!

Ich bin neu hier und habe einen Fetisch in den letzten Jahren für Sinn Uhren entwickelt. Bin szene- und ortskundig, da ich aus der Nähe komme. Freue mich ein Teil der Community hier zu sein und immer Eure News und Wissenswertes lesen zu können.

:flieger:

LG Bembelmonster

• Hallo und willkommen im Forum. Es ist eines angenehmsten Foren in denen ich unterwegs bin. Du wirst sehen das hier lauter nette und genau so verrückte Leute unterwegs sind.

Demnächst findet auch wieder ein Stammtisch statt. Eine gute Gelegenheit den harten Kern persönlich kennen zu lernen und viel Fachwissen auszutauschen.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hallo Bembelmonster,

herzlich Willkommen hier :mus:

Hast du auch schon sinnvolle Zeitmesser im Einsatz ? Bilder finden wir hier immer besonders gut.... :pix:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hast du die 104 neu gekauft oder zufällig von jemandem hier ausm Forum ?

Die EIntracht-956 ist was Besonderes, ich bin nicht sicher, aber ich glaube, die hat sonst nioemand im Forum, oder?

Hast du da noch ein Bild ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die 104 St Sa A hab ich auf dem Römerberg neu gekauft im letzten Jahr, hab mir dazu noch ein schwarzes Silikonband mit Gehäuseintegration und kleiner Faltschließe gegönnt. Die 956-Adler liegt unberührt in der Holzkiste.

Ich bin scharf auf eine 103 St, bin aber wegen dem Acrylglas noch zögerlich, habe Bedenken wegen Kratzer usw. die mein Strahlen im Gesicht schnell verfliegen lassen könnten ...

• Die 103 Plexi ist schon Klasse!!

Kratzer im Glas werden sich natürlich nicht vermeiden lassen, allerdings lassen sich die meisten selbst wieder weg polieren und wenn nicht, lässt sich das Glas für kleines Geld schnell tauschen (die Uhr ist ja ohne Ar-Technik)

Die Plexi-Optik ist freilich etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Bembelmonster,
    auch von meiner Seite aus herzlich willkommen! :laola:

Wirst sehen, ist eine lustige Truppe hier... oo ;-) ;-) oo :blablah:

Welcher Jahrgang bist Du denn?
    Gruß
    Ulf

• Herzlich Willkommen und bis bald! Bernemer :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Herzlich willkommen im Club der waren Sinn Fans:thumbup:
    Warum trägst Du die Adler nicht einfach?
    103 Plexi ist echt Kult keine Angst :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!