kannst du damit nicht endlich aufhören ?
![]()
Sehr lecker !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkannst du damit nicht endlich aufhören ?
![]()
Sehr lecker !
Ich schlage vor, wir machen den nächsten "Stammtisch on Tour" beim Alex!
kannst du damit nicht endlich aufhören ?
![]()
Sehr lecker !
![]()
![]()
Morgen gibt es Curry-Scampies dann Kalbskotelett, eingelegt in Zitronen-Salbei-Marinade mit Couscous und Feta gefüllte Ochsentomaten und in Olivenöl gebackene Kartoffelecken
Sonntag ganz fies, Schaschlik nach Kirmesart ![]()
Ich schlage vor, wir machen den nächsten "Stammtisch on Tour" beim Alex!
Ich wäre für Dr.Triple
![]()
Auch gut, das sieht auch alles extrem lecker aus, was dort aufgefahren wird. Und wir könnten ihn mal persönlich kennenlernen. ![]()
Fieses Schaschlik nach Kirmesart
Dauert so 2 Stunden
Zwiebeln
Alles in Echtzeit
Dunkler
Schöner Faden!
Saftige Grüße aus Südhessen!
![]()
Mit Bier
Jetzt eineinhalb Stunden
@ Dr. BB in den Burger könnte ich jetzt auch rein beißen 
@ Dr. BB in den Burger könnte ich jetzt auch rein beißen
Ja war auch Mega! Ich bin, was Burger betrifft, noch bisschen am experimentieren, aber der war schon ganz großes Burgerkino. Ich probiere derzeit diverse Fleischsorten durch. Der war aus Dry Aged Beef vom Red Hafer Rind. Pervers gut!
![]()
Die Sizzle-Zone vom Napoleon ist einfach mega
Der beste Grill für mich ![]()
Oh, die Obergrillmeister sind wieder am Werk !! Sieht alles sehr lecker aus.
Alex , gestern Abend im Restaurant, beim Hauptgang ein Laguiole Messer, hatte ich bis dato noch nicht, sehr geil! Möchte auch unbedingt ein Set haben ![]()
Gruß
- gesendet mit Tapatalk -
Die Sizzle-Zone vom Napoleon ist einfach mega
Der beste Grill für mich
Ja absolut. Da sollte man auch keine Kompromisse eingehen. Da und bei der Anzahl der Brenner. Man ärgert sich sonst nur. Da ich ohnehin meinen Schwerpunkt auf hochwertiges "Männerfleisch" gelegt habe, ist die Sizzle Zone DAS Tool für mich und extrem hoch frequentierter Teil meines Grills. Mit nichts sonst bekommst du eine solche Kruste und derart geile Röstaromen hin wie mit der Sizzle Zone. Absolut!
![]()
Ich kann nicht genau erkennen, aber sieht bei dir auch nach Napoleon mit Edelstahlrost aus? Ich schwöre ja trotz allem Pflegeaufwand sehr auf den Gussrost, aber das ist wohl ähnlich der Tegimentierung eine Glaubensfrage. ![]()
Ich habe den Napoleon Preistige Pro 500, mit Edelstahlrost auf der Sizzlle-Zone
Ich habe den Napoleon Preistige Pro 500, mit Edelstahlrost auf der Sizzlle-Zone
Ja Mega! Cooles Teil. ![]()
War echt gut, passend zur Bundesliga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!