• So ich war heute und die letzten Tage mal etwas basteln.
    Das Model hatte ich mir aus dem Uhrforum abgeschaut. An Weihnachten wird er dan eingeweiht.
    Auf Grund von Maschinenmangel habe ich alles von Hand gesägt und geschiffen was schon etwas Aufwand war.

Was haben wir den an Zusammensetzung

Buche
    Edelstahl
    und grüner Marmor dabei hat mir ein bekannter Steinmetz geholfen

So und nun ein vorab Bild

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• So ich war heute und die letzten Tage mal etwas basteln.
    Das Model hatte ich mir aus dem Uhrforum abgeschaut. An Weihnachten wird er dan eingeweiht.
    Auf Grund von Maschinenmangel habe ich alles von Hand gesägt und geschiffen was schon etwas Aufwand war.

Was haben wir den an Zusammensetzung

Buche
    Edelstahl
    und grüner Marmor dabei hat mir ein bekannter Steinmetz geholfen

So und nun ein vorab Bild

...ist das eine Uhren-Auspressmaschine"? FrecheFratze Für besten Uhrensaft zu Weihnachten? Kaltgepresster Uhrensaft in Biokwalität? Nein, im Ernst, sieht sehr gut aus das Teil!!

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• So hier einmal ein Bild wo beide eingewiht sind

Ok Das Armband der EZM 3 war zu eng gezogen und ich hätte sie noch einmal polieren können. Schande über mich dafür nachts noch einmal.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Witzige Teile und alles Handmade :thumbup: :cool:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!