So nun da Weihnachten vorbei ist mag ich euch unsere Neuzugänge vorstellen. ;;-))) ;;-))) ;;-)))
Als da wären meine lang ersehnte U2 voll tegimentiert und mit tegimentierter Schliesse an Silikon.
Die technischen Daten brauche ich euch wohl nicht näher bringen. Auf diese Uhr hatte ich lange hingespart, das ganze Jahr, im November konnte ich sie mir endlich bestellen und auch abholen. Ich liess sie mir verpacken quasi als Weihnachtsgeschenk an mich selber. Hinzu kam noch eine 556 Juliläum mit Vintage Armband in die sich meine Freundinn verliebt hatte. Also beide Uhren gekauft und dann gewartet gewartet noch mehr gewartet. Hab ich schon erwähnt das wir gewartet hatten? Egal kurz vor Weihnachen ergab sich noch die Gelegenheit eine EZM 3 zu erwerben.
Da sie meine Freundinn ebenfalls gefiel auf der Messe, sie sich dort aber für die 556 entschieden hatte nutzte ich die Gelegenheit sie zu kaufen. Falls sie ihr doch nicht gefallen würde, würd ich sie einfach nehmen quasi umtauschen.
Nunja Sie hat ihr gefallen also keine EZM 3 für mich, dafür aber eine glückliche Freundinn. Da bleibt sie halt auf meiner Wunschliste wird sich schon noch finden.
So nun aber ein paar Fotos zu unseren neuen Uhren dazu nutzen wir gleich mal den alten Bauernhof auf dem wir Weihnachten verbrachten.
Ich weiss was als nächstes kommt 
U2 
EZM 3 
556 Jubiläum 
Und zu guter letzt banana love