Weihnachtsüberraschung

  • So nun da Weihnachten vorbei ist mag ich euch unsere Neuzugänge vorstellen. ;;-))) ;;-))) ;;-)))

    Als da wären meine lang ersehnte U2 voll tegimentiert und mit tegimentierter Schliesse an Silikon. :yeah: :yeah: :yeah:
    Die technischen Daten brauche ich euch wohl nicht näher bringen. Auf diese Uhr hatte ich lange hingespart, das ganze Jahr, im November konnte ich sie mir endlich bestellen und auch abholen. Ich liess sie mir verpacken quasi als Weihnachtsgeschenk an mich selber. Hinzu kam noch eine 556 Juliläum mit Vintage Armband in die sich meine Freundinn verliebt hatte. Also beide Uhren gekauft und dann gewartet gewartet noch mehr gewartet. Hab ich schon erwähnt das wir gewartet hatten? Egal kurz vor Weihnachen ergab sich noch die Gelegenheit eine EZM 3 zu erwerben. :deal: Da sie meine Freundinn ebenfalls gefiel auf der Messe, sie sich dort aber für die 556 entschieden hatte nutzte ich die Gelegenheit sie zu kaufen. Falls sie ihr doch nicht gefallen würde, würd ich sie einfach nehmen quasi umtauschen.

    Nunja Sie hat ihr gefallen also keine EZM 3 für mich, dafür aber eine glückliche Freundinn. Da bleibt sie halt auf meiner Wunschliste wird sich schon noch finden.

    So nun aber ein paar Fotos zu unseren neuen Uhren dazu nutzen wir gleich mal den alten Bauernhof auf dem wir Weihnachten verbrachten.

    Ich weiss was als nächstes kommt :pix:

    U2 :foto:

    EZM 3 :foto:



    556 Jubiläum :foto:

    Und zu guter letzt banana love

    Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

  • Sehr schöne Uhrenstory :thumbup: . Der EZM3 und EZM5 ist ein schöner Partnerlook :o

    Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

  • Wow, Cian ! Drei Uhren auf einmal !
    ... es klingt wie ein Traum jenseits aller Dispo-Rahmen ! 8o :thumbup:
    Glückwunsch zu diesen Weihnachts-Selbst-Geschenken !
    Deine Freundin wird die EZM§ zu schätzen lernen - ein treuer, zäher Begleiter im Alltag !
    Die U2 hätte ich auch gerne, aber sie ist mir leider zu groß - aber ich hab' etwas in der Pipeline - etwas Blaues ....


    beste Grüße
    Richard

  • Jörn !
    Ein tolle Story mit tollen Uhren und scheinbar ist deine Freundin noch viel toller, denn es ist super, mit seiner Partnerin dieses schöne Hobby teilen zu können.
    Wenn ich so richtig überlege, haben dieses "Privileg" nur wenige von uns..... :huh:

    Deine Bilder sind auch klasse, insbesondere die der U2 find ich spitze. :applaus:

    Viel Spß mit allen deinen Schätzchen, auch der Zweibeinigen :D :D :D

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Hallo Cian,

    schöne und kurzweilige Vorstellung !

    Mein Favorit ganz klar, der EZM 3! Unglaublich lässige Uhr mit tollen Proportionen und hohen Wiedererkennungswert. Irgendwie ist die maßlos unterschätzt.

    Ach ja, falls ihr nach einem anderem Stoffband als das Nato schauen wollt, guck mal nach den Canvas-Strapsen von Miro, allerdings weiß ich nicht ob die Größe deiner Frau passt. Ich finde die wirken deutlich hochwertiger als so ein Nato und sie kosten nicht die Welt.

    Aber ich würde die 2-Teiler nehmen!!!!

    Klick - leider im Urlaub

    Liebe Grüße

    :alexhai:


    Alex

    Alles bleibt gut

  • Hallo Cian,

    Auch von meiner Seite aus Dank für die kurzweilige Geschichte - ein mal etwas anderes Weihnachtsmärchen... Top1
    Besonders gratuliere ich Dir zu Deiner Freundin, die Deine Leidenschaft teilt - eine seltene Spezies! :applaus:
    Viel Freude Euch beiden mit den schönen Uhren.


    Gruß
    Ulf


  • Hallo,
    Glückwunsch zum Neuerwerb. Tolle Story, tolle Bilder. Meiner Freundin gefällt die eine oder andere Uhr von mir. Kaufen würde sie sich keine so teure Uhr und das Interesse hält sich auch in Grenzen.

    Gruss Thomas

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

  • Cian,
    Wirklich eine Schöne Weihnachtsgeschichte mit drei tollen Uhren und toll abgelichtet auf dem Bauernhof!
    Wenn ich es richtig verstanden habe hat Feine Freundin die 556 Jubiläum und den Ezm3 in Beschlag genommen?
    Die hat wirklich Geschmack :thumbup: :cool:
    Auch ein schönes Partnerlook Bild :D

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Naja Selespeed sie 556 hat sie sich ausgesucht und auch selber gekauft auch als Geschenk an sich selbst. Da ihr der EZM aber auch gefallen hatte hab ich ihn ihr gekauft und wenn er ihr doch nicht gefallen hätte hät ich ihn genommen.

    Naja So hat sie 2 und ich werd mir den EZM 3 auch noch kaufen. Und ja bin ganz froh das ihr Uhren auch gefallen. Immer drann denken Happy wife = Happy life

    Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

  • Happy wife = Happy life

    Sehr gut - der Spruch ist gespeichert ! :yeah: Smileyhuepfen
    Aber dann 2 x den EZM3 ?
    Da würde ich mich eher f.d. EZM13 entscheiden, eine Linksuhr ist immer irgendwie was besonderes: Und dass sie etwas dicker ist, macht man(n) ja nix aus.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Zumindest auch mal den EZM 3 F anschauen, so sind es nicht zwei 100% gleiche Uhren.

    Der EZM 3 F ist geringfügig flacher, so dass er um Tausch mit dem EZM 3 auch was für die fröhliche Frau ist.

    Liebe Grüße

    :alexhai:


    Alex

    Alles bleibt gut

  • Jetzt schaun wir erstmal und geniessen diese Uhren.

    Dann wird wieder Spielgeld gesammelt und dann wird sich zeigen was dazu kommt. Ideen hab ich zwar im Kopf aber das Geld noch nicht auf dem Konto.

    Ich werd mich weder für eine Uhr noch sonstwas verschulden. Ich befind mich in der glücklichen Lage , und da bin ich dankbar für, das mir mein Gehalt mit etwas Geduld beim sparen es ermöglicht mir dieses Hobby zu leisten. Das muss man auch mal dazusagen es gibt auch viele die gern würden aber nicht können.

    Es gilt wie immer dann Kommt Zeit ,kommt Rat , kommt Ratlosigkeit :rofl:

    Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!