Meine neue Sinn (die Zweite) ist gekommen !!

• Hallo !

Ja; heute ist das Paket mit meiner neuen Sinn gekommen. Es ist nunmehr meine zweite Sinn
    innerhalb 4 Wochen.

Kein schlechter Schnitt aber finanziell halte ich das übers Jahr gesehen wohl nicht durch 8o FrecheFratze

Ich bin noch an der Arbeit; werde also nachher gleich auspacken und dann verraten, was es
    geworden ist. ;)

Freue mich aber jetzt schon total ! :duell:

Bis später also !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Bin gespannt wie ein Regenschirm auf den Auspack Thread :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Oh, Mann, wie ich solche Threads liebe ;)

Erst das Appetithäppchen, dann die laaaaange Pause.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Alles klar; dann lass uns mal loslegen ;)

Ich kann nur sagen; ich bin total begeistert ! ;;-)))

Wie auch schon die CF macht dieses Modell einen tadellosen Eindruck auf mich.

Und wie die U1 passt mir auch dieses Modell von Größe, Form und Haptik total gut
    und ich muss mich nun schon ein zweites Mal fragen, warum ich solange darauf gewartet
    habe ;)

Also dann Freunde; lasst Bilder sprechen ! Smileyhuepfen ;;-)))

Boxen.....

Papiere......

Muchos saludos !

Gerd

• Super, ich freue mich total für Dich. Da soll noch mal einer sagen, Diver an Leder geht nicht. Das Chronissimo sieht stark aus.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Vielen Dank Axel !

Ja; ich dachte auch erst; naja; ich nehm mal das Leder weil ich die anderen Bänder ja schon habe und
    somit bliebe ein ungetragenes Band übrig, wenn sie wirklich mal gehen müsste.

Aber ich war auch positiv überrascht, wie gut das Band zur Uhr passt und lasse es jetzt mal eine Tag dran.
    Ist halt neu noch etwas steif und muss sich erst etwas eintragen

Hier noch 2 Nightshots....

Muchos saludos !

Gerd

• Vielen Dank Ingo !

Ich weis nicht; mit der normalen kann ich mich noch nicht so anfreunden; irgendwie gefallen mir
    die rot weißen Zeiger bei diesem Modell nicht so.
    +Aber man soll ja nie nie sagen ;)

Ich habe noch die 857 UTC auf dem Schirm; aber nun muss ich erst mal eine Kaufpause einlegen :)

Muchos saludos !

Gerd

• Hallo Gerd !

Vortreffliche Wahl, die Du mit der U2 getroffen hast ! 8o :thumbup:
    Wohl eine "sichere Bank" im Sinn-Programm, aber auch ein Evergreen-Klassiker für alle Fälle - hätte ich nicht so schmale Handgelenkchen, wäre die U2 auch auf meinem Radar ....
    Und ich finde, die 857 wäre eine sehr gut passende Abrundung Deiner Sammlung ! Also - Kriegskasse füllen ! :D

Viel Freude mit Deiner Neuerwerbung und allzeit gute Gangwerte !!

viele Grüße
    Richard

• Schick!!

Eine 2te Zeitzone an einer Taucheruhr passt, für mich, wie die Faust aufs Auge. Viele Tauchplätze liegen einfach in fernen Ländern.

Viel Spaß mit deinem neuen Wecker ;;-)))

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Gerd,
    Glückwunsch zur schönen Sinn ! Smileyhuepfen Manchmal dauert es halt länger :rolleyes: ,wenn es dann um so schneller geht ^^ ,
    ist ja nichts verloren ! SchuechternKichern

Die U2 ist tatsächlich ein Evergreen und wird uns vermutlich alle überleben. :kow:

Tip: Wenn dir das Bahnschranken-Rot-Weiss der U1 zu heavy ist, gibt es ja noch die schwarz-elfenbeinfarbige,
    dann hättest du endlich auch mal eine schwadde U.
    Ich finde sowieso, dass eine Uhrensammlung ohne eine schwarze Sinn eigentlich keine ist.
    Genauso wenig, wie wenn man keine UX hat. Auch ein Must-have. ^^ ^^ ^^

P.S: An der U2 könnte ich mir auch ein scharz-rotes Chronissimo vorstellen. :yeah: Gab es nur kurz bei Sinn, heute nicht mehr. :schade:

Hab noch zufällig ein ungetragenes in der Box... :deal:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Echt????? Das Chronissimo mit der roten Naht gibt es nicht mehr????

Andi, was willst du?? Ungetragen?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ausgezeichnete Wahl Gert :thumbup:

Eine starke SINN aus der Neuzeithistorie.
    Ich habe den schwarzen Bruder ;)
    Eind tolle und starke Uhr!

Einzig bei der Bandwahl finde ich Gummi oder Stahl besser passend.
    Wenngleich das Chronissimo als Ledervariante am besten passt

Gruß Alex

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich danke Euch !

Ich bin eigentlich auch kein Lederfan an der Taucheruhr; hatte mir das Lederband aber genommen, weil a) die Uhr
    damit den günstigsten Preis hatte ;) und b) ich Stahl, schwarz und grünes Silikon schon habe.
    Für den Sommer kommt irgendwann noch das rote Sili.

Umso überraschter war ich, als ich die Uhr dann heute in Händen hielt. Das Band passt gut zur Uhr und nun, nach einigen Stunden
    tragen ist es warm und hat sich dem Arm etwas besser angepasst und trägt sich recht angenehm.

Werde in den nächsten tagen dann mal die Bänder durchwechseln. Die Silikonbänder sind auch sehr angenehm zu Tragen; das
    Stahlband ist einfach nur klasse.

Ja; der erste Sinn-Hunger ist gestillt; wer weis was das Jahr noch so bringt ;)

Muchos saludos !

Gerd

• Eine top Wahl! Glückwunsch! Schöne Fotos! Freue mich schon auf die mit Silikonband. Das weiße würden vielleicht auch passen, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• @ Alex: Ja, ungetragen. Das Band gab es meines Wissens nach nie in Serie bei Sinn, nur mal gnaz kurz, deshalb habe ich damals auch gleich 2 Bänder mitgenommen.
    Ich würde nur so viel haben wollen, wie ich bezahlt habe: 75 Ocken. call me

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Herzlichen Glückwunsch zur U2. :applaus: :applaus: :applaus: Ist ja auch echt ne schöne ich bin von meiner auch wieder jeden Tag aufs neue begeistert. Mit dem Chronissimo mit roter Naht kann ich sie mir auch gut vorstellen.

Was ich ja noch suche ist das alte Chrosissimo Band mit dem Sinn Schild am Bandanstoss. das ist aber wohl nur noch sehr schwer zu bekommen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!