Meine neue Sinn (die Zweite) ist gekommen !!

• Dann frag mal den Lemanianer.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Na toll Gerd... Bis eben war ich noch 100%ig sicher, dass mir die u2 nicht gefällt... Aber in der Konfiguration einfach nur rattenscharf!

Zweimal Exit und zurück ...

• Vielen Dank !

Am Metall ist sie wirklich einmalig !

Eigentlich sollte die UX ja meine zweite Sinn werden; aber die zweite Zeitzone hat mich dann doch gereizt.

Wobei die 857 UTC ja acuh auf meiner Liste steht. Mal schauen wann sie kommen kann.

Und ja; man überlegt zwar dann , welche man trägt; aber ist doch auch schön, wenn man eine wenn auch kleine
    Auswahl hat ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo Gerd,

herzlichen Glückwunsch zur U2! :flw:

Steht dir von der Größe her ausgezeichnet, ergänzt die U1CF gut, was will man mehr? Auch am Leder wirkt sie noch toolmäßig, passt doch. Und wie oft geht man mit ihr tatsächlich ins (Salz-)Wasser? ?(
    Wie ist denn der Tragekomfort am Leder? Sowohl die U1 als auch die U2 sind gewichtsmäßig ja ganz schöne Brummer, schlackert da was?

Achja, noch zum Schluss: die Bilder sind wieder mal erste Sahne! :sensation: ..;-) :applaus: ;;-)))

• Hallo Tobi !

Vielen Dank !!

Also ich trage meine Uhren eigentlich immer relativ locker.

Lediglich bei den Silikonbändern sind sie genau (!) passend; da wöre mir eine Feinverstellung an der Schliesse
    willkommen gewesen, um sie bei Bedarf auch mal etwas lockerer tragen zu können.

Zum Tragekomfort allgemein:

- Metallband genial
    - Silikonband sehr gut; gute Balance zwischen Materialstärke und "Härte", nicht zu weich aber auch nicht hart
    - Lederband gut bis sehr gut; durch die lockere Trageweise rutscht die Uhr natürlich etwas hin und her; aber nicht störend
    und ich hätte immer noch die Möglichkeit ein Loch enger zu gehen.
    Wer also die Uhr eher enger trägt sollte mit Leder genau so glücklich werden wie mit allen anderen Bändern

Vielleicht besorge ich mir mal eine Schliesse mit Tauchverlängerung und teste die mal mit einem Silikonband.
    Ich hab zwar eine; aber die hat nur 20 mm (von der Sumo)
    Ich muss mal schauen, bei strapcode gibts die glaub ich (da hab ich schon das Band komplett gekauft; evtl. gibts auch die Schliessen
    separat.

Alles in allem bin ich mit den beiden Uhus total zufrieden und habe richtig Spaß da dran !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!