Ne ne. Schon ne Sinn. Sonst würde ich euch damit nicht behelligen.
Verbaut ist ein Schweizer Manufaktur Werk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe ne. Schon ne Sinn. Sonst würde ich euch damit nicht behelligen.
Verbaut ist ein Schweizer Manufaktur Werk
@Fairlady: Sinn-Lufft???? Das wäre der Hammer!! oder eine Helmut Kulleraugen Uhr???
Gruß
Matze
Schon ne Armbanduhr Matze - nix für die Wand
Ach ja. Das Zifferblatt stammt ursprünglich auch aus der Schweiz
Daniel und Sven haben die Space Rock bekommen aber wollen sie uns IMMER NOCH NICHT vorstellen Motorsaege
Jörn hat seine gerade bekommen, aber lässt die Katze nicht aus dem Sack, er denkt wohl "och habe soo lange gewartet, jetzt sollen die auch mal ..." ![]()
Alex hat eine langweilige von einer Micro-Micro-Brand bestellt, keiner kommt d'rauf (keine Baltic oder Yema, keine Rolex oder Steinhardt; seit der Erwähnung von Steini herrscht Schweigen) ![]()
Daniel hat noch was sehr edles im Rohr (Quellen sprechen von einer Hentschel, er bestätigt und dementiert nicht) ![]()
Gregor hat was für ihn ungewöhnliches bestellt, ich tippe auf 903 ![]()
Stefan hat eine Hanhardt bekommen und verschweigt uns, dass noch eine GüldeneGuinand auf dem Weg ist ![]()
Tatsächlich fehlt noch (mindestens) einer, wer kommt darauf? ![]()
BAUMAXE !
Sein Paket galt als schon zugestellt, kam aber dann doch nicht.
Richtig ?
Axel hat die Flight Engineer bestellt auf die er noch wartet?
Ich glaube aber der MoM fehlt auch noch mit seiner neuen ouj
![]()
Gruß,
Sven
Und der Claus hat ein Bier oder Äppler beim nächsten Stammtisch gewonnen.
(Gültig nur bei Bestellung zwischen 18 und 19 Uhr und wenn es innerhalb vom 18,5 Minuten getrunken wird)
Ich werde das dann mit meiner neuen 903 mit schaltradchronowerk stoppen
Ich habe auch noch zwei Eisen im Feuer.
Mal schauen ob sich was ergibt
Später dann mehr ....
Grüße und Euch noch einen netten Abend.
Und der Claus hat ein Bier oder Äppler beim nächsten Stammtisch gewonnen.
(Gültig nur bei Bestellung zwischen 18 und 19 Uhr und wenn es innerhalb vom 18,5 Minuten getrunken wird)
Ich werde das dann mit meiner neuen 903 mit schaltradchronowerk stoppen
![]()
Ich nehme Dich beim Wort - und ich schaffe dass locker! ![]()
Ich nehme Dich beim Wort - und ich schaffe dass locker!
Wenn du mal wieder beim Stammtisch auftauchst dann war es mir das schon wert ![]()
Wie im Post 41987 im "Welche-Uhr"-Thread https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…572&pageNo=1050 zu sehen, habe ich auch eine Uhr bestellt, und auch etwas ganz anderes als angedacht.
Ich hab' aber versprochen, keine Details zu verraten und auch kein Foto zu machen, da das Modell erst vorgestellt wird.
Hier gehts rund, mein lieber Scholli ![]()
weiter so, macht ne Menge Spaß Euch dabei "mitzulesen" ![]()
Hey, ihr macht mich echt wuschig ! Ich hab gerade überlegt, wie lange es eigentlich schon her ist, dass ich was gekauft habe...... ![]()
Hey, ihr macht mich echt wuschig ! Ich hab gerade überlegt, wie lange es eigentlich schon her ist, dass ich was gekauft habe......
Na lieber Andi, das lässt sich ändern. Es gibt ja mehr als genug Anregungen...
Hast du eigentlich schon eine MicroBrand?
Hey, ihr macht mich echt wuschig ! Ich hab gerade überlegt, wie lange es eigentlich schon her ist, dass ich was gekauft habe......
Ja...ja, das sind die Schwaben SchuechternKichern
Nicht immer nur das Geld im Kopfkissen einnähen, lieber Andi.
Als Präsi musst Du ganz vorne mit schwimmen und investieren
Also, nicht verzagen und auf Beutefang gehen
LG aus dem Norden....
michael:
Nein, bisher noch nicht, für mich sind -ausser Sinn- eher die alten, traditionreiche Marken interessant, rational kann ich das garnicht erklären.
Wenn man etwas abseits des Mainstreams unterwegs ist, gibt es auch dort tolle Uhren für einen fairen Preis.
Meine Favoriten sind da eher marken wie Doxa, Fortis, vielleicht Laco. Natürlich Stowa und Hanhart und Junghans. Und Glashütte mag ich auch, den Ort und die Uhren.
Karsten: Stimmt, das Kopfkissen ist schon prall, da geht garnix mehr rein....
Dieses Jahr war ich auch total sparsam, ich hab nur ne 936 gekauft... und ne schwadde 142 ....und ne Titan-142. Aber am Jahresende tut sich noch was bei den Neuigkeiten.
Die Uhrenhersteller können es sich nicht leisten, wegen ausgefallener Messen keine Neuigkeiten zu präsentieren. Siehe Rolex. Das funktioniert ganz hervorragend auch ohne Messen.
Und mit unserem Stammtisch geht`s ja auch noch in den Schwarzwald auf Tour.......da werd ich mal mein Kopfkissen mitnehmen. ![]()
Kreisch !!!!!!!!!!!
Gerade Info bekommen - Stopp - gibt Lieferverzug - Stopp - ca. 3-4 Wochen - Stopp
Heul ...... ![]()
der vermutlich schönste Teil des Produktionsprozesses … zumindest für das Zifferblatt ![]()
der vermutlich schönste Teil des Produktionsprozesses … zumindest für das Zifferblatt
Ergebnis ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!