Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
-
Wenn Sinn die 3006 auf Wunsch in gestrahlten Gehäuse fertigen würde, dann müsste ich mir was einfallen lassen, wie ich das Geld dafür sofort zusammen bekäme
.Nein, ich frage nicht an.... Nein.... Ich bleibe stark.
Meine derzeitige Sammlung genügt mir völlig.
Edit : Die 3006 in schwarz tegimentierten Gehäuse wäre optisch auch ein äußerster Leckerbissen, vermutlich noch schöner als gestrahlt.
-
Ich warte auf die Sinn 103 Ti Diapal 20 Wochen noch
-
... ist da nicht bei Dir auch was unterwegs (uhrentechnisch, natürlich)?
ich glaube mich zu erinnern …
Ich weiß nicht wen du meinst

Gruß,
Sven -
Ich weiß nicht wen du meinst

Gruß,
SvenAm Stammtisch gibt's real talk meine Freunde

-
Angekommen sie ist.....

Sinn 141 GMT mit Lemania 1341 Werk
- aus ca. 1972 - 1978Es hat lange gedauert bis man(n) sich
wurde.I am so happy .....
Euch noch einen netten Abend.
-
Herzliche Gratulation zur selten-schönen Vintage 141!!

-
Welch ein schönes, klassisches Stück !!
Noch dazu mit dem super passenden Spangen-Band !
-
Sinn hat ABGELIEFERT
Trotz Corona, Winterchaos in Thüringen hat es Fa. Sinn geschafft, pünktlich zu meinem 47sten die Nr. 74 zu liefern.
Ganz großes Kino

-
[quote='Lemanianer','index.php?page=Thread&postID=200740#post200740']Sinn hat ABGELIEFERT
Trotz Corona, Winterchaos in Thüringen hat es Fa. Sinn geschafft, pünktlich zu meinem 47sten die Nr. 74 zu liefern.
Ganz großes Kino
Mark
Dann hat doch alles prima geklappt.
Die Uhr passt sehr gut zu Dir und auch in deine Sammlung.
Viel Spaß bei Tragen dieser sehr besonderen Sinn.Grüße.....
-
Armband sieht (wie so oft) Live gar nicht so breit aus....

Viel Schpass mit dem Teil!
-
... ist da nicht bei Dir auch was unterwegs (uhrentechnisch, natürlich)?
ich glaube mich zu erinnern …
Also bei mir ist nichts unterwegs
Gruß,
Sven -
-
Hallo Lemanier,
das ist ja geil, herzlichen Glückwunsch zur schönsten Sinn. Da haben wir Nachbarn, meine hat die Nummer 71 (Geburtsjahr). Da hast du tolle Bilder aufgenommen
Denkst du auch über eine Faltschließe nach um das Band zu schonen? Ich bin gerade dran, leider find ich nichts in Titan. Edelstahl gebürstet geht vielleicht auch. Die R500 ist ja deutlich heller als eine 157 in perlgestrahlt.
Ich mach gerade einen Auslauftest. Also nicht ob was rausläuft,
sondern wie weit die Gangreserve läuft. und wie da die Tankanzeige steht.
Ich find die ein echter Hingucker
Allerbeste Grüße, Peter
-
Eigentlich hatte ich mir ja schon im November vorgenommen, auf die Jubiläums-Uhren von Sinn zu warten und vorher nichts zu kaufen...
Doch wie das so ist, scheinen Vorsätze nur dazu da zu sein, gebrochen zu werden! Und das aktuell gleich 3 Mal.Es sei hervorgehoben, dass nur in einem der 3 Fälle das Forum hier schuld ist!
Dieser Fall wiegt aber finanziell am schwersten
und er wird aller Voraussicht nach auch der mit der längsten Wartefrist sein.
Die andere Hälfte des finanziellen Aufwands teilen sich meine Neugier beim Blättern in ebay und das Nachbarforum in dem ich nur lesend unterwegs bin, da mir die Anmeldebedingungen zu strange sind...Mehr, wenn der Paketbote 2x klingelt...
Ciao
dirk
-
Mehr, wenn der Paketbote 2x klingelt...Er klingelt übrigens 2x, da wir zwei Türklingeln haben und er so sicher sein kann, auch gehört zu werden

Inzwischen ist eine der 3 Uhren eingetroffen...
Geliebäugelt hatte ich mit ihr - oder einer ihrer Schwestern schon (viel) länger.
Als ich sie nun beim "Blättern" in eBay gesehen hatte, gab ich einfach mal einen Preisvorschlag ab. Und nach einigem Hin und Her kam es dann nach einiger Zeit auch zum Zuschlag.
Dass dies so in der Form möglich war, zeigt, dass diese Uhr nicht in das "übliche" Beuteschema derjenigen passt, die eine Sinn suchen...Hier also mein neuestes Stück:
Am Arm ein riesen Klopper. Obwohl nicht größer als die U2, wirkt sie RIESIG...
Mehr davon später.Schönen sonnigen Sonntag!
Dirk -
Obwohl als letztes geordert, kommt vermutlich morgen oder übermorgen meine bisher wohl unvernünftigste Uhr

-
Mehr davon später.Ich hab' das dann mal im passenden (leicht verwaisten) Unterforum fortgeführt:
https://sinn-uhrenforum.de/index.php?page…1076#post201076 -
Die Bestellung für den ersten 2021-er-Neuzugang ist durch - nun muß ich bis März warten ....
Es wird ein Exemplar einer auf 300 Stk. limitierten Sonder-Serie, die in Zusammenarbeit mit einer Wohltätigkeitsorganisation, die Kriegsveteranen und deren Hinterbliebenen Unterstützung bietet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!