Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• … ich habe ganz verpasst, Dir auch zum Neuzugang zu gratulieren! :thumbup:

Ein Breitling gehört in jeden besseren Haushalt und das neue Werk ist einfach : klasse

(Wenn Du dafür die Moser zum Spottpreis veräußern müsstest hätte ich dafür nicht nur vollstes Verständnis, sondern auch einen Abnehmer FrecheFratze FrecheFratze)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Zitat

:rofl: : muaha :rofl:
    Noch bewege ich mich im "6 Uhren"-Rahmen... ^^

Zitat

:rofl: : muaha :rofl:
    Noch bewege ich mich im "6 Uhren"-Rahmen... ^^

Liegt die Betonung auf "noch" ? ;)

-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-

• Lieber Ulf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Breitling mit dem feinen „B“, so wie Bentley, Bollinger, Bottega, Brillanten, Bora Bora, ect.
    Du weißt, worauf ich hinaus will?!
    Edel, einfach stilvoll und exquisite!

Ein klein wenig wundere ich mich aber, denn dieses Modell geht schon etwas in die Richtung „Vintage“
    eigentlich ja nicht so Dein Ding?!
    Feine Schmuckuhr( die Ablesbarkeit steht wohl nicht an erster Stelle) und ich bin gespannt, ob sie bleiben darf...

: Glueckwunsch

keiner

• Irgendwie überrascht mich ja die mehrfach geäußerte Annahme, "vintage" wäre nicht so mein Ding. Da scheine ich ebenso eine andere Wahrnehmung zu haben wie auch bei meinem Vergleich der Breitling mit der Sinn 910.

Ich finde, dass fast alle meine Uhren, meine Zenith, die Sinn 140A, die Breitling jetzt und auch die JLC Memovox einen gewissen Vintage-Einschlag haben, zumindest haben sie alle Vorbilder aus den 60er/70er Jahren. Lediglich meine IWC und die H. Moser fallen da als klassische, aber modernere Uhren aus der Reihe. Aber wie wir bereits festgestellt haben, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung... :cl:

• Hallo Achhansi,

als vintage würde ich deine Uhren nicht bezeichnen, eher als klassisch.

Um genau zu sein als klassisch / elegant. Elegant hat ja aber auch nix mit alt oder neu zu tun.

Jedenfalls hast du tolle Uhren und ich beglückwünsche dich zur Breitling, auch wenn ich ihr bei dir keine allzu lange Haltedauer gebe.

Macht aber auch nix, deine Uhrenfreude ist die permanente Abwechslung! Du bist halt kein Uhrenmessi und kannst los lassen.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Super. Glückwunsch. Somit sind zumindest 2 im Forum gelandet.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Yeah, jetzt ist es amtlich :thumbup:
    13 Monate schwanger !!!

Nee.... nur noch zwölf SchuechternKichern

Bei der Vorlaufzeit sitzen vielleicht wenigstens die Zeiger richtig FrecheFratze :nww:

Spaß. Glückwunsch !!!

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ich denke, für Sven war die Vorfreude zu groß und sein Kreislauf hat das nicht mitgemacht.
    Er liegt nun bewusstlos vor der Box und wir haben das nachsehen. : muaha

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Ein Z - Er überrascht uns am Freitag in einem Zorrokostüm :).

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!