Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Die o. g. Zollprobleme wurden durch SPINNAKER und einen Anruf + EMail bei FedEx durch mich gelöst, nun soll mein erster "Chinakracher" am Montag eintreffen. Die Eckdaten sind beeindruckend. Ich bin wirklich gespannt, was man für knapp EUR 180 im "Sale" tatsächlich an Qualität made in China erhalten kann. Für VOLVO Cars, seit 2010 bei GEELY (China), verlangt man deutlich selbstbewusstere Preise. Bei SAAB made by OPEL war es einst nicht anders. Immer wieder erstaunlich, was ein etablierter Markenname wert ist!

Dann lass uns mal auf dem laufenden.
    Übrigens war ich beruflich vor 4Wochen in schweden bei volvo.
    Die Fertigung der Fahrzeuge ob PKW oder LKW
    Und die Bauteile für den maritimen Bereich.
    Haben nix mit China gemein.
    Würde sagen das der Eigner dem Hersteller nicht ins Geschäft
    " Spuckt"!
    Micha

• VOLVO Cars und VOLVO Nutzfahrzeuge haben nichts miteinander gemein. Die Nutzfahrzeuge sind nach wie vor in schwedischer Hand. VOLVO Cars und GEELY SUV stehen imo mittlerweile auf derselben Plattform.

• Nach dem Newsletter von Ickler heute, habe ich sofort angerufen und bestellt - das war genau die Uhr, nach der ich seit Monaten immer mal wieder gesucht habe, um eine Lücke in meiner Sammlung zu schließen. Jetzt muss ich nur die Würfel auspacken, um zu sehen, welche gehen soll. Je länger meine Sammlung besteht, umso schwerer fallen Verkäufe, habe ich festgestellt.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Nach dem Newsletter von Ickler heute, habe ich sofort angerufen und bestellt - das war genau die Uhr, nach der ich seit Monaten immer mal wieder gesucht habe, um eine Lücke in meiner Sammlung zu schließen. Jetzt muss ich nur die Würfel auspacken, um zu sehen, welche gehen soll. Je länger meine Sammlung besteht, umso schwerer fallen Verkäufe, habe ich festgestellt.

Na da bin ich ja mal gespannt Axel ^^ Und ja, dem Thema immer schwieriger werdende Sammlungs-Konsolidierung kann ich zustimmen. Ich habe praktisch schon das ganze Jahr mindestens jedes Wochenende ein paar Minuten / Stunden damit verbraucht zu überlegen, wie ich meine Sammlung weiter zusammenstreichen kann FrecheFratze

Theoretisch hab ich keinen großen Drang oder gar Zwang etwas loszuwerden. Allerdings bin ich schon ein Fan davon, jede meiner Uhren relativ regelmäßig zu tragen. Und bei der derzeitigen Größe meiner Sammlung, die immer noch mehr als Finger und Zehen an meinem Körper ausmacht, ist das einfach too much... :o: :ratlos:

Jaja, Luxusprobleme, ich weiß : heul doch

• Heute muss mein Glückstag sein...

...erst die Nachricht, dass die noch offene bisher letzte Uhrenbestellung für dieses Jahr noch vor Ostern geliefert werden soll...

...und dann auch noch ein Anruf mit der Information, dass ich nächste Woche mit der Lieferung der neuen Waschmaschine und des Trockners rechnen könne. Die Lieferzeiten von Miele kommen aktuell locker an die für eine U1DS ran ;)

ciao

dirk

Ich hab' die Seiten von Ickler gerade durchforstet und habe etwas entdeckt, was ich Dir, Axel, durchaus zutraue .... SchuechternKichern

• dann hoffe ich mal das ist die Uhr und nicht die Waschmaschine ;)

Der UPS-Fahrer würde sich bedanken, wenn er ein 120kg Paket ausliefern müsste.
    Nee - da ist die Lieferung für nächste Woche avisiert...

Gespannt bin ich auch ;)

• The longer the wait, the longer u have the nice feeling of waiting for something u really wanted... : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• The longer the wait, the longer u have the nice feeling of waiting for something u really wanted... : like

Oder du siehst so viele Bilder im Vorfeld im Netz,das du danach schon satt bist ^^

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!