Gestern mal eine kleine Verkostung zu Hause gemacht:
Was wird gerne getrunken?
-
-
Im Nachhinein brauchst du uns nicht einladen.

-
-
Privates Whisky Tasting am Wochenende . Höhepunkt war dieser (preislich, geschmacklich nicht unbedingt ):cool:
-
Idee für einen kommenden Sinn-Stammtisch?
http://www.kamehasuite.de/de/gin-is-in-suite
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab ich auch schon gehört, dass Gin der neue Trendsetter ist. Der Nächste munkelt man soll dann Rum sein.
Dein Link, Tapir sieht gut aus. Das Tasting ist ja immer Montags. Reservierung ab 6 Personen möglich. Ich bin dabei, dann brauchen wir noch 4 weitere
.Das kleine Paket für 10€ sollte noch autofahrertauglich sein?! Ich werde dann das Große für 18 nehmen und mit dem Rad kommen

Könnten wir doch gut mit einem Besuch der ab Mai neueröffnenden SINN Außenstelle am Römer verbinden, oder? Liegt beides in der Innenstadt. ganz locker ohne großen Uhrenkoffer oder Motto

Bitte hier im Faden mal rückmelden, wenn es zustande kommt, mach ich einen eigenen auf und lade offiziell ein.
-
Bei so einem schönen Testing wäre ich gerne dabei.....aber wie das eben so ist mit der Entfernung...
-
ich wäre dabei - wohne in fußläufiger Entfernung;-)
-
Das kleine Gedeck als Teaser …;-)
vom mobilen Gerät gesendet
-
-
Eiskalt genießen.....
Gesendet von meinem iPad
-
tapir: Schau mal in dein Postfach
-
Hallo Gemeinde,
dieser Thread "was wird gerne getrunken" trägt Früchte und anstatt "Wine&Dine" machen wir "Gin&SINN"
näheres siehe hier:
-
alles, aber nicht bocklos:
Sinn 156
Gruß
Ingo -
-
aperol spritz?
suuuuuper gut -
Campari anstatt Aperol - viiiieeel besser.
Heute kam Post aus Niederösterreich:
Normal bin ich bei Rotwein eher in Südafrika unterwegs - aber Zweigelt von Sailer...

-
Am liebsten mag ich seinen »GegenGerade«-Riesling und seinen hochwertigen Spätburgunder; aber auch einen schönen Tischwein für jeden Tag hat er, der Weinhammel aus Kirchheim in der Pfalz.
-
Hallo,
im Winter freue ich mich immer wieder über ein Torffeuer im Glas.
Grüße
Marcus -
Da haben wir den gleichen Geschmack!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!