• Mach ich! Gibt aber nicht mehr viele EZM 1.1 zu kaufen

Nach meinen Informationen sind bei Sinn in Frankfurt (Stand heute) noch 30 Stück vorrätig. Der Rest wurde entweder an Privatpersonen verkauft, oder an die Depots ausgeliefert.
    Das Eine sind echte Verkäufe, das Andere sind Buchungsverkäufe. Bei Sinn Frankfurt noch 30 - unbekannte Anzahl bei den Depots, was aus der Sicht von Sinn allerdings auch als "verkauft" gebucht wird.
    500 sind auch eher eine Charge, als eine Limitierung im eigentlichen Sinn. Hört sich gut an und ist ja auch nicht gelogen.
    Eine interessante Uhr. Ich finde die gut. Verfügbar wird sie nach meiner bescheidenen Meinung noch etwas länger sein.

Beste Grüße

Dr.Triple

• Nach meinen Informationen sind bei Sinn in Frankfurt (Stand heute) noch 30 Stück vorrätig. Der Rest wurde entweder an Privatpersonen verkauft, oder an die Depots ausgeliefert.
    Das Eine sind echte Verkäufe, das Andere sind Buchungsverkäufe. Bei Sinn Frankfurt noch 30 - unbekannte Anzahl bei den Depots, was aus der Sicht von Sinn allerdings auch als "verkauft" gebucht wird.
    500 sind auch eher eine Charge, als eine Limitierung im eigentlichen Sinn. Hört sich gut an und ist ja auch nicht gelogen.
    Eine interessante Uhr. Ich finde die gut. Verfügbar wird sie nach meiner bescheidenen Meinung noch etwas länger sein.

Beste Grüße

Dr.Triple

Es geht auch ein Großteil je nach Asien und Amerika :flieger:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Bestellt sicher viele und nicht unerheblich viele auch an Depots, ins Ausland sicher auch.
    Ausverkauft sprich nicht mehr zu bekommen das kann ich mir nicht vorstellen bei dem Preis....

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auf Wunsch vom Chef Andi, die Bilder des EZM 1.1 mit Massivband.

Es gibt keinerlei Farbunterschiede zwischen Band und Gehäuse. Top1
    Der EZM 1.1 ist deutlich dunkelgrauer als z.B. der EZM 3 oder 13 ! Sicherlich eine Hommage an das dunkle Grau des EZM 1, der ein Gehäuse aus Titan besitzt und somit von Haus aus dunkler ist.

Erstaunlicher Weise wirkt der EZM 1.1 mit Massivband deutlich größer als mit dem Silikonband ohne Gehäuseintegration, deshalb auch nochmals ein paar Vergleichsbilder zwischen EZM 1 und EZM 1.1.
    Unglaublich was 3mm ausmachen!! : schock

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Mit dem massiv band wirklich nochmals eine ganz andere Uhr. Kann mich zzt nicht entscheiden was mir optisch besser gefällt. Das Original Silikon wie es bei Sinn ausliegt finde ich extrem stimmig. An Metal eine komplett andere Erscheinung. Bitte unbedingt am 22. so mitbringen. Denn trotz des Preises ist die Uhr selbst "leider geil" : 10Punkte

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• : thanks für die Bilder, : DuBistEinSchatz !

So muß ein EZM 1 aussehen, :kow: nix anderes passt mMn besser zur dieser Uhr als das Metallband ! : wie geil , : AlterSchwede !
    Wenn es dann keine Farbunterschiede zw. Band und Gehäuse gibt, ist das perfekt. : 10Punkte

Von allen meinen bisher besessenen Sinns passte die Kombination Gehäuse/Metall-Band am besten bei der 857 UTC Testaf zusammen. Auch dort sind sowohl Gehäuse wie auch Band komplett tegimentiert. : doppelt Daumen hoch Auch die Anmutung lag dort näher beim Farbton von Titan als bei Edelstahl.
    Ich habe den neuen EZM bisher noch nicht live und in Farbe gesehen, aber rein optisch liegt er schon ein klein wenig beim EZM9.

Dir auf jeden Fall nochmals: : Glueckwunsch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Dass der neue EZM etwas dunkler ist liegt sicherlich an der Tegimentierung.

Da hast du natürlich absolut Recht!

Ich meine aber, der EZM 1.1 ist deutlich dunkler als das tegimentierte Band meiner nicht tegimentierten U2.
    Der EZM 1. 1 ist tatsächlich so dunkel wie der EZM 1 und das Titan wiederum ist dunkler als die Tegiment-Technologie. Oder ? Oder einfach nur Streuung ?

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Als Wertanlage ist er mittelfristig wohl kein Schnäppchen... aber zum Vererben taugt er allemal ;)

Generell kaufe ich mir eine Uhr weil sie mir gefällt und nicht als Wertanlage. Wenn eine Uhr Verlust machen würde macht eine andere vielleicht wiederum Gewinn. Passt es dann über all meine Wecker, passt es auch wieder für mich.
    Im Vergleich zu anderen Herstellern finde ich Sinn nicht zu teuer, Sinn fehlt schlichtweg einfach (noch ?) die Kundschaft dazu. Bei der Beliebtheit, Geschichte und des eigenständigen sowie unverwechselbaren Designs des EZM 1 würde der EZM 1.1 bei anderen Uhrenmarken auf dem Zweitmarkt durch die Decke gehen.

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (10. September 2017 um 18:12)

• Also, mir gefällt der EZM 1.1. : klasse Rein unter dem Aspekt des Preises ist das Teil schon eine Hausnummer!

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!