Euch allen, die Ihr heute beim Stammtisch die Gläser hebt und Uhren befummelt, wünsche ich einen wunderbaren Abend, nette Unterhaltungen und ein frohes Uhren-Gustieren !! : hoch die Tassen
![]()
Fünfunddreißigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 17. November 2017
-
- Stammtisch
-
Matze -
12. Oktober 2017 um 21:38
-
-
Michaela, der Kuchen ist wie immer toll.
Ich musste wieder zwei mal zuschlagen.Gruß Uli
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
was für eine Arbeit.
Danke Michaela. -
Das freut mich außerordentlich

-
Der Stammtisch war wie immer klasse, der Kuchen spitze (Danke , Danke, Danke), und der Besuch bei Sinn vorher geeignet, teuer zu werden in der Zukunft.
Die „Heimat“ ist nicht ganz so schlimm, wie ich auf den Bildern vermutet habe, aber ich finde immer noch, dass sie nicht stimmig ist.
Zu meiner 104 muss bald ein neues Band kommen.
Auf jeden Fall kommt nächstes Jahr die lässigste Uhr, die Sinn aktuell im Programm hat:
Erstaunlich, dass die Jagduhr live wirklich gut aussieht, und sogar an meinen Arm passt.
Und auch sonst, tolle Uhren liegen da so rum ...
-
...toller Stammtisch mit netten Leuten und einer Menge spannender Uhren. Auch der weite Weg nach FFM ist immer eine Reise wert!
Ganz großes Lob an Michaela, selbst nicht dabei sein können (schade
) und trotzdem mit einem ganz tollen Kuchen an Deine Leute denken!
Das ist mehr als ungewöhnlich und hat echt Stil! DANKE.Hoffe alle sind gut heimgekommen (und wurden nicht fotografiert, wie ich).
LG Thomas
-
Ein Erinnerungsfoto an den Stammtisch. Das hat auch Stil SchuechternKichern
Danke für den schönen Abend mit euch allen
Fazit : nein meine U1 ist immer noch nicht zu verkaufen ....

-
Ein Erinnerungsfoto an den Stammtisch. Das hat auch Stil SchuechternKichern
Danke für den schönen Abend mit euch allen
Fazit : nein meine U1 ist immer noch nicht zu verkaufen ....

...und ich dachte Du hättest Dich an dem vielen Blau schon sattgesehen und würdest sie jetzt wegen Augenkrebs günstig an einen nichtgefährdeten Brillenträger (mich) verkaufen
.LG Thomas
-
So, ratzfatz ging der 35. Stammtisch vorbei, kaum mit allen mal kurz geplaudert, war schon wieder Sperrstunde.
Obwohl es ein „normaler“Stammtisch war, hatten wir -wieder mal- ein besonderes, weil unerwartetes Highlight :Danke liebe Sinnderella von allen Teilnehmern , du bist sensationell !!
Ich würde vorschlagen , wir taugen dich um in: Sensationella !!
Und hier noch ein paar Eindrücke :
Danke Sensationella !
-
-
Süße Kalorienarme snack
-
Bissel was zum anfassen...
-
Das sieht alles nach einem sehr unterhaltsamen Abend aus
- tolle Fotos !!! : thankyousomuch -
Ja, Danke für die Fotos

Aber ich bin doch froh, dass ich woanders untergebracht war, wo die Räumlichkeiten wenigstens geheizt waren!
-
Erkennst du nicht das scheue Rauchermännchen ? Es flüchtet sich ins kalte dunkel um dort einsam einen stinkenden qualmenden Stengel zu vernichten. Danach kehrt es im warme gemütliche zurück um mit uns anderen seine Zeit zu verbringen.

-
Vom wegen, der Gregor wollte mich einfach nicht warm halten

-
Danke allen es war wieder schön mit Euch : Huepfende Gruppe
Matze und Andi für die Orga, allen anderen fürs kommen und angenehme, anregende und lustige Gespräche
Über Sieben Stunden Sinn pur
Hoffe es sind alle gut heimgekommen
Michaela Du bist die Beste
was eine gelungene Überraschung
und meinen Damen hat der leckere Uhren-Kuchen auch noch geschmeckt SchuechternKichernPaar Bilder reiche ich noch nach...

-
Es war sehr schön
gut nach Hause gekommen auch.
Michaela, der Uhren Kuchen war ne Wucht. Fast zu schade zum Anschneiden -
hat trotzdem sehr gut geschmeckt. Vielen Dank Michaela. -
Hallo Zusammen,
auch ich wollte mich noch bei der Orga bedanken. Der Sinn Stammtisch ist für mich mittlerweile Pflichtveranstaltung. Leider konnte ich den Stammtisch dieses mal nicht recht genießen. Normal bin ich immer einer der letzten. Schon die Tage vorher hatte ich starke Schmerzen. Wer mich kennt weiß das ich normal nicht so schweigsam bin. Den Grund für die Schmerzen kenne ich nun auch seit gestern Mittag. Deshalb freue ich mich umso mehr auf den nächsten Stammtisch. Danke auch an Sinn für den wiedermal perfekten Service und das schöne Polo. Natürlich auch Danke an die Michaela für die gelungene Überraschung und den leckeren Kuchen. Es ist mittlerweile eine nette sympathische Gruppe. -
Hauptsache es geht dir wieder besser Thomas!
Gesendet mit Tapatalk!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!