Neue 40er Version FR

• Für die Liebhaber der klassischen Chronographen und des satinierten Gehäuses hat Guinand in der Serie 40 nun auch eine Variante (Modell 40.50.03FR) vorbereitet.
    Bei den Zeigern hat man das bei Guinand schon bekannte aber bisher in den Serienmodellen nicht genutzte „Feuerwehrrot“ verwendet. Wie alle neuen Guinand´s mit VJ7750 mit Glucydur-Unruh für 1.593 Euro

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jetzt hat sich Herr Klüh noch eine Variante, zusätzlich zur Monte-Carlo-Aero, einfallen lassen, die mich ins Grübeln bringt ..... : doppelt Daumen hoch Top1
    Mir gefällt sie gut - wirklich gut !!!

• Oh ja, die ist sehr schön.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Bin ich der einzige, dem der Ansatz des Stundenzeigers seltsam erscheint ? Die anderen 40er Modelle sehen da anders aus.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Jetzt habe ich es gesehen. Das war wohl das Bild der 40.50.03, und man hat vergessen, das Ende des Sekundenzeigers zu bearbeiten.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Stimmt, scheint so FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!