MunichTime Neuigkeiten von Sinn: 104 St St A, 104 St Sa B, 1800 Damaszener, U1B, 103 St C

• So Jungs, heute ist die Mail gekommen, meine 103 C ist Versandbereit. ;;-)))

Schade, hatte mich so drauf gefreut. :(

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ja, wirklich schade, das sie jetzt noch bis zum 15.12.2018 in Sossenheim liegen muss. :D

Freue mich schon auf den gemeinsamen Wristshot mit euch!

: huepfen

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• im UF ist gerade zu lesen, dass bei der 103 St C wohl der Minutenzeiger nicht korrekt gesetzt werden kann.
    Das soll bei allen Uhren dieses Modells so sein.

Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen; man muss doch einen Zeiger korrekt setzen können ?!?

Da bin ich mal gespannt, was da dran ist und hoffe für Euch, dass das nur eine "Zeiger-Gate" ist und nicht
    die Realität ! :S

klicker

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Mich würde das stören, aber Hallo! Eine neue Uhr, aus einer Manufaktur...
    Ich hab ne Seiko für 100 Euro, da nullt der Zeiger auch nicht korrekt, ich das macht mich fast wahnsinnig, ich schaue ständig drauf!

Hoffe für all die anderen, dass es sich noch richten lässt. Irgendwie!

keiner

• Lasse: dann ist es ja gut. Top1

Ich hab ja auch nur drauf hingewiesen das sowas diskutiert wird und nicht heimlich hinterm Haus unter absingen
    obszöner Lieder drauf gehofft, das es so it :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hey, du Lümmel !

Ich war schon geschockt, :bulge: , aber ich wusste, du bleibst standhaft ! ^^

Ein echter Jäger hat so unglaublich viel mehr Geduld, seine wahre Stärke liegt darin, einen laaangen Atem zu haben !
    Und wie du schon geschrieben hast, ist diese Wartezeit ein echter Klacks !

Ich freu mich auf unser Event !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich werde mich für eine laaaaaaance Zeit Abend für Abend leise in den Schlaf weinen in einer Mischung aus Ungeduld, freudigem Warten und Ungeduld.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ich werde mich für eine laaaaaaance Zeit Abend für Abend leise in den Schlaf weinen in einer Mischung aus Ungeduld, freudigem Warten und Ungeduld.

Du hast 1x 'Ungeduld' vergessen...

:rofl:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Sagt mal. Wann genau ist euer Abholevent (Uhrzeit am 15.12.)?
    Ich wollte eh nochmal nach Sossenheim und mir Silikonbänder für meine 857s holen - und anderen Kleinkram. Könnte ich evtl. so legen, dass ich gleich auch eure 103 St Cs : Sabberalarm kann!

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ich habe Dir ne PN geschrieben.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Erster Eindruck perfekt,alles Nullt super :)
    Tolle Ausstrahlung mit dem plexi :love:

Nur leider habe ich langsam zuviele 103er :rolleyes:

Daniel
    Deine 3 kommt in Reichweite ^^
    Freitag gingen die Unter 60 raus meine ist eine unter 30
    also noch max eine Woche (wenn das mit dem Minutenzähler prüfen nicht noch extra dauert)

Gruss Lasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!