Erstmal vorweg nein Ihr seid uns nicht los.
Nun Worum geht es den und warum sagen Kathi ich ich zum Abschied leise Servus.
Nunja wie mir heut bekannt worde wird es keine Munichtime 2019 geben. der Veranstalter ist der Meinung das Ruhrgebiet ist Uhrenaffiner und zieht die Munichtime nach Düsseldorf um. Sie wird in Zukunft Watchtime Düsseldorf Show heissen.
Wir sind sehr traurig
war es doch immer eine sehr schöne Messe und seid 11 Jahren fest verankert in München. Und wir waren gerne dort und haben für euch berichtet. Auch das wird uns sehr fehlen. Was sollen wir sagen, wir wollten eigentlich unseren Report erweitern mit noch besserem Fotomaterial (dafür Ausrüstung anschaffen) und eventuell auch mit kleinen Videos arbeiten. Auch war mal angedacht ein MunichTime Stammtisch Event zu planen mit Besuch der Messe und anschließender Stadtführung durch unser München. Nun mag ja unser Schreibstil nicht jedermanns Sache sein und vielleicht setzten wir auch nicht immer für alle den richtigen Schwerpunkt, aber wir taten es wirklich gern und hatten sehr viel Spass dabei. Somit wird leider auch der MunichTime Report der sich, wie Andi mal sagte, zu einem festen Bestandteil des Forums gemausert hat der Vergangenheit angehören.
Auch wenn wir natürlich hauptsächlich wegen Sinn dort waren so ist nun natürlich für jeden Uhrenliebhaber der Region die Möglichkeit genommen sich zu informieren und anzuprobiern ohne dafür verschiedene Juweliere aufsuchen zu müssen. ![]()
Wir bedanken uns an der Stelle natürlich noch einmal bei dem Messeteam der Firma Sinn
die uns immer wie ein Familienmitglied empfangen haben und uns alle Fragen geduldig beantwortet haben. Auch das wird uns sehr fehlen.
Sollte doch Interesse bestehen an einem Wanderstammtisch oder vielleicht einem Süddeutschen Stammtisch arbeiten wir dort natürlich gerne mit.
Jetzt müssen wir aber erstmal das ganze verdauen. Das ganze hat uns schon ganz schön getroffen.