Salvete!
Nach vielen negativen oder Unzufriedenheit widerspiegelnden Äußerungen die Marke Sinn betreffend, möchte ich von anderen Erfahrungen berichten, nämlich positiven.
Am Samstag, den 27.04.2019 war ich mit meiner Familie in Frankfurt und beschloß spontan, die Sinn NL am Römerberg zu besuchen. Nachdem meine Familie versuchte, die richtige Paulskirche zu finden (die dann sowieso geschlossen hatte), hatte ich Zeit und betrat den Römerberg. Bei Sinn wurde ich freundlich begrüßt obwohl ich nicht wie ein Anwalt, Marketingleiter oder Profigolfer gekleidet war. Ich probierte verschiedene Uhren an und entschied mich dann für die 103 St Diapal. Da ich ein Freund genau gehender Uhren bin, durfte ich mir die relevanten Daten wie Amplitude, Abfallfehler und "Gangabweichung" im oberen Stockwerk auf der Zeitwaage genau ansehen. Es war eine entspannte familiäre Atmosphäre. Ich bekam noch ein neues Stahlband montiert, da es sich um eine Vorführuhr handelte. Nach Abschluß des Kaufvertrages bekam ich noch eine Kappe für mich und einen Kuli für meine Frau als Drachenfutter....
Und: Die Uhr ist bis jetzt perfekt! Uhr läuft in Chronometernorm, die Zeigerstellung ist perfekt, keine Mängel an der Verarbeitung!
Soweit meine aktuellen Erfahrungen und Erlebnisse mit der Firma Sinn. Positiv! ![]()
Bilder der Uhr folgen, wenn ich meine Kamera wiedergefunden habe.... ![]()
VG
Ingo (aka sinnyskinny, leuer, buffalo chill)