Ich muss gestehen, dass ich hier sehr jugendlich bin
=> meine Aufmerksamkeitsspanne ist (auch) eher kurz …
(Außer natürlich wenn’s um Uhren geht)
PS: was hast Du mit Deinen Armen gemacht? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch muss gestehen, dass ich hier sehr jugendlich bin
=> meine Aufmerksamkeitsspanne ist (auch) eher kurz …
(Außer natürlich wenn’s um Uhren geht)
PS: was hast Du mit Deinen Armen gemacht? ![]()
Meinst Du die Cuts? Spielen und Toben mit dem Hund - da bleibt dann schon mal eine Kralle hängen ... oder meinst Du etwas anderes?
Ach so! Ich hatte (von mir ausgehend) auf Heimwerken getippt … SchuechternKichern
Echt tolle Uhr, die Olma wie ich finde. Das mit den Zeigern kann ich nachvollziehen. Mein Opa hat mir eine Glashütte Original vererbt und die hat auch eine sehr schlechte Ablesbarkeit.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Danke Dir. Nächste Woche wird es nicht interessanter. Das Werk / der Rotor waren echt angegriffen. Habe ein paar tolle Bilder der Revision.
Super. Bilder einer Revision.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Die 158g der Uhr sind eine Ansage. Meine Sinn EZM13 wiegt ca. 118g mit Band.
Aber trotzdem ein tolles Video und eine interessante Uhr.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Jetzt bei YouTube: Die Vorstellung meiner Sinn 444
Hallo!
Tolle Uhr mit einer geringen Bauhöhe! Der Ton ist top. ![]()
Lg
Derzwiebelkrieger16
Einmal kein Video direkt über Uhren, sondern eine Bitte um Eure Mithilfe und Eure Sichtweise:
Ich finde gut, dass du dich nicht beeinflussen lässt, denn man sieht das bei großen Youtubern, wo in einem 30 Minuten Video 10 Werbungen sind. Mach weiter so.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Vorstellung Sinn Spezialuhren - unterschiedliche Gehäusegrundformen
Sinn verwendet eine eigenständige und gut erkennbare Formensprache, die sich in den Ziffernblättern, den Zeigern und den Gehäusegrundformen zeigt. In diesem Video zeige ich Euch die häufig verwendeten Gehäusegrundformen, zeige, bei welchen Uhren sie Verwendung finden und wie sie sich unterscheiden.
Moin Axel !
Ist das Band der 240 ein Heuerville ?
Tolle Farbe; sieht super aus.
Danke für das Video !
Stimmt, ist ein HEUERVILLE.
Hallo!
Echt tolles Video. Du hast die Unterschiede wunderbar erklärt.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Mein YouTube Kanal http://www.watchmaxe.de hat 100 Abonnenten - ich freu mich. Morgen um 08:00 gibt es ein neues Video: https://youtu.be/lyAFMzMERCU
Juhu. Vielen, vielen Dank für das Video morgen. Du rettest mein Wochenende.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Ach ja, noch ein Hinweis zu dem Video der Sinn-Gehäuse:
Als ich den Titel las, war ich gespannt was da kommt . Wie kann es einem gelingen, die Vielfalt der ganzen Sinn-Modelle aufzuzeigen , wo es doch sooo viele sind ?
Ich muss sagen, ich er überrascht, wie viele gleiche oder optisch sehr ähnliche Gehäuse bei Sinn eingesetzt werden.
So mancher fragt sich sicherlich nach dem Sinn, was diese Erkenntnis nun bringt . Vermutlich nichts - aber so ist es halt mit der Liebhaberei, hier kann man selten was rationell wiegen/messen/ zählen.
Danke für das Video - ich bin gespannt , wann das Video über die typischen Sinn -Bänder kommt.
Futter gibt es ja genügend .... ![]()
Hallo!
Habe mir das Video gerade angeschauen. Super Vorstellung. Natürlich ist der Geschmack subjektiv, aber das NATO oder das Kautschukarmband gehen auch aus meiner Sicht nicht. Beim weißen Lederarmband braucht man Mut. Meine Mama sagt aber immer: „Mut kann man nicht kaufen.“
Weiter so mit deinem Kanal. ![]()
Lg
Derzwiebelkrieger16
Ein Video, was nicht ganz ernst gemeint ist und nur etwas Spaß machen soll:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!