• Ich muss gestehen, dass ich hier sehr jugendlich bin :D
    => meine Aufmerksamkeitsspanne ist (auch) eher kurz …
    (Außer natürlich wenn’s um Uhren geht)

PS: was hast Du mit Deinen Armen gemacht? :bulge:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Meinst Du die Cuts? Spielen und Toben mit dem Hund - da bleibt dann schon mal eine Kralle hängen ... oder meinst Du etwas anderes?

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Echt tolle Uhr, die Olma wie ich finde. Das mit den Zeigern kann ich nachvollziehen. Mein Opa hat mir eine Glashütte Original vererbt und die hat auch eine sehr schlechte Ablesbarkeit.

Lg

Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Danke Dir. Nächste Woche wird es nicht interessanter. Das Werk / der Rotor waren echt angegriffen. Habe ein paar tolle Bilder der Revision.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Die 158g der Uhr sind eine Ansage. Meine Sinn EZM13 wiegt ca. 118g mit Band.
    Aber trotzdem ein tolles Video und eine interessante Uhr.

Lg

Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Ich finde gut, dass du dich nicht beeinflussen lässt, denn man sieht das bei großen Youtubern, wo in einem 30 Minuten Video 10 Werbungen sind. Mach weiter so.

Lg

Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Vorstellung Sinn Spezialuhren - unterschiedliche Gehäusegrundformen

Sinn verwendet eine eigenständige und gut erkennbare Formensprache, die sich in den Ziffernblättern, den Zeigern und den Gehäusegrundformen zeigt. In diesem Video zeige ich Euch die häufig verwendeten Gehäusegrundformen, zeige, bei welchen Uhren sie Verwendung finden und wie sie sich unterscheiden.

https://youtu.be/tiP30Du9D9Y

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• Ach ja, noch ein Hinweis zu dem Video der Sinn-Gehäuse:

Als ich den Titel las, war ich gespannt was da kommt . Wie kann es einem gelingen, die Vielfalt der ganzen Sinn-Modelle aufzuzeigen , wo es doch sooo viele sind ?
    Ich muss sagen, ich er überrascht, wie viele gleiche oder optisch sehr ähnliche Gehäuse bei Sinn eingesetzt werden.
    So mancher fragt sich sicherlich nach dem Sinn, was diese Erkenntnis nun bringt . Vermutlich nichts - aber so ist es halt mit der Liebhaberei, hier kann man selten was rationell wiegen/messen/ zählen.
    Danke für das Video - ich bin gespannt , wann das Video über die typischen Sinn -Bänder kommt.
    Futter gibt es ja genügend .... :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo!

Habe mir das Video gerade angeschauen. Super Vorstellung. Natürlich ist der Geschmack subjektiv, aber das NATO oder das Kautschukarmband gehen auch aus meiner Sicht nicht. Beim weißen Lederarmband braucht man Mut. Meine Mama sagt aber immer: „Mut kann man nicht kaufen.“
    Weiter so mit deinem Kanal. : doppelt Daumen hoch

Lg

Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!