• Hey, die Qualität der Videos , die Sounds und v.a. die Sprachqualität verbessert sich von mal zu mal !
    Sehr gut fand ich den Sturz der Uhr ins Wasser aus der „Fischperspektive“.
    Inhaltlich haben wir uns (mein Junior und ich) bei einigen Szenen abwenden müssen , „grausam“ war z. B. das Kratzen der Uhr an der Wand. :pinch:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke Dir. Das mit der Wand sah echt übel aus, aber da ist echt nichts passiert - Stuntuhren eben.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• ‪Uhren Etikette - Ist wirklich alles erlaubt? Meine persönliche Sichtweise:

KLICK

edit AndiS: Link funzte nicht, jetzt geändert

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Ich habe heute auf einer längeren Fahrt mal wieder dein neues Video genossen .....und geschmunzelt, bei manchen Dingen gehen wir pari, bei manchen nicht.
    Aber das ist ja OK und was mir am besten gefällt:
    im Unterschied zu vielen selbsternannte Möchtegern-Spezialisten stellst du immer wieder deutlich dar, dass es dein Geschmack, deine Meinung ist und nicht den Anspruch hast, dass nur die eine Meinung die richtige ist.

P.S.: Die meisten "Frauen" erkennen meiner Meinung nach schon, ob das Lederarmband zum Gürtel und den Schuhen passt.

Just My2Cent - wie man so sagt....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich danke Dir. Das mit dem Gürtel und den Schuhen ist mir noch nie aufgefallen - aber es kann wohl sein, dass viele Frauen da einen besseren Blick haben.

Aber auch vielen Dank, dass Du den Link repariert hast.

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• Hallo!

Tolles Video. Ich finde, dass du es super erklärt hast und darauf hingewiesen hast, dass das deine Meinung ist. Es gibt Kombinationen die wirklich nicht gehen. Rolex mit einem Kautschukarmband zum Beispiel.

Lg

Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Ich danke Dir. Das mit dem Gürtel und den Schuhen ist mir noch nie aufgefallen - aber es kann wohl sein, dass viele Frauen da einen besseren Blick haben.

Aber auch vielen Dank, dass Du den Link repariert hast.

Ich finde ja, dass alles erlaubt ist, was gefällt;
    »sogar« Michaels Band-Kombis :rofl:
    (und ich kann mich noch an den Mini-Shitstorm erinnern, den ich seinerzeit mit meinem Silikonband an der 900FLIEGER auslöste (heute gibt es sogar werksseitig eine Rolex Yachtmaster mit Kunststoffband …))

»Trotzdem« trage ich i. a. R. das Armband passend zum Gürtel (was wiederum ein Vorteil von Stahlbändern ist ^^ (und von Hosen. die keinen Gürtel brauchen)) – und ggf. das Zifferblatt der Uhr passend zum Hemd oder so.
    => Das hat für mich aber weniger mit Uhren (-Knigge) zu tun als vielmehr mit generellem Outfit : like

Wenn mein Chef seine Stahl-(Quarz-)Reverso am braunen Band zu schwarzen Gürtel und dann noch zu goldenen Manschettenknöpfen trägt (und noch die kleinen Knöpfe an der Manschette offen lässt) gruselt es mich regelmäßig :thumbdown:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Da habe ich ja Glück gehabt, immer Kautschuk oder Stahlband getragen, rot, blau, schwarz, PVD Stahl sowie tegimentierten Stahl und nie darauf geachtet welche Farbe mein Gürtel hatte. :P

Dafür passten Schuhe & Gürtel farblich zusammen. :rofl:

Manchettenknöpfe immer Weißgold, paßt immer bei Sinn !

Das EZM Video war klasse, kurz und auf den Punkt gebracht !

glg Rudi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Also sooooo der Mode-Dandy bin ich auch nicht; aber Schuhe und Gürtel stimme ich schon meistens ab - und das Lederband dann ggf. auch.
    Trotzdem ziehe ich auch das orangene Silikonband zum Anzug an … :yeah:

(neulich hatte ich, weil wir im Urlaub viel durch die Stadt laufen, (kurze Sport-)Socken in Espadrilles an - was ich da von meiner Liebsten zu hören bekam … FrecheFratze )

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hallo Axel, dein SEIKO-Video hat mir einen schönen Start in den Tag beschwert ^^ , ich höre und schaue (bei stehendem Fahrzeug - mit angezogener Handbremse - und Motor aus) mir die Videos immer gerne im Auto auf einer längeren Fahrt an. : klasse

Ich sehe das genauso, Seiko baut tolle Uhren, hat aber keine echte Identitiät, das Problem vieler Asiaten. Das Problem könnte man lösen, indem man eine klar abgegrenze Marketingstrategie fährt:

Seiko für den Preisbereich bis 150,--, dann eine eigene Marke XYZ für den Preisbereich bis 1500,-- und darüber die Marke "ZZZ"
    für alles andere.

Meiner Meinung nach sind nur wenig Leute bereit, 5.000,-- Euro für eine Seiko zu zahlen, auch wenn dort GS drauf steht, und obwohl die Uhr es "Wert" ist. Aber nur meine Meinung.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo!

Die gleichen Probleme habe ich mit Seiko. Vor allem die Japan Editionen sind unübersichtlich geworden. Bei Sinn sind es ein Dutzend und man kann sie ohne Probleme über die Sinn Homepage bestellen. Bei Seiko brauchst viel Geduld.

Lg

Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Ich mache mal ein Video zu diesem Thema. Für mich persönlich ist die 903 der einzige aktuell legitime Nachfolger der Old Navitimer. Da gibt es eine ganz klare Historie. Vielleicht schaffe ich es bis Mittwoch.

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• Axel, das wäre super ! : Applaus Mannschaft Dieses Thema ist so oft gefragt und so oft nicht verstanden, das würde sich echt lohnen ! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!