• Nochmal kurz zu Seiko, eine Marke, die für mich ausdrückt, dass der Träger eine im engen Sinne preiswerte Uhr gesucht hat - auch wenn sie ein paar Tausend Euro gekostet hat:

"Das Problem könnte man lösen, indem man eine klar abgegrenze Marketingstrategie fährt..."

Hmmmm, es scheint ja nun nicht so zu sein, dass Seiko ein Problem hat, od'r? 8|

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Das 903 Video ist ja der Hammer!

Ich habe so herzlich gelacht, aaah fuck echt eeyy…. :rofl:

Exzellent und schön, daß Du es nicht heraus geschnitten hast!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Nochmal kurz zu Seiko, eine Marke, die für mich ausdrückt, dass der Träger eine im engen Sinne preiswerte Uhr gesucht hat - auch wenn sie ein paar Tausend Euro gekostet hat:

"Das Problem könnte man lösen, indem man eine klar abgegrenze Marketingstrategie fährt..."

Hmmmm, es scheint ja nun nicht so zu sein, dass Seiko ein Problem hat, od'r? 8|

Seiko mach Uhren, die in den allermeisten Fällen ihren Preis wert sind. Da stimme ich Dir zu. Aber für mich hat das nicht dazu geführt, dass Seiko eine Identität entwickelt hat. Für mich ist es so, als würden sie alles für jeden in jeder Preisklasse machen, und dass auch noch in x Varianten.

Und Du hast natürlich Recht: Nicht Seiko hat ein Problem, sondern ich mit Seiko.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Ja Bitte mach das Video zur 903.
    Am besten bei der Kurzvorstellung hat mir das Ah Fuck ehhh gefallen. Erfrischen natürlich ich hau mich wech!

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Gibt es einen legitimen Nachfolger der alten #Breitling #Navitimer? Ist es die #Sinn903 von #Sinn_Spezialuhren , oder der neue Navitimer, beide oder keine? Meine Meinung dazu jetzt auf YouTube:

https://youtu.be/xnsDqdeRAAI

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Schönes Video Baumaxe,

und einiges Neues für mich, das ich nicht wußte bisher!

Die Sinn 903 ist anyway wirtschaftlich sinnvoller als eine Breitling, weniger Bling bling, mehr Technik, sozial adäquater...… my 2 Cents!

glg Rudi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (25. September 2019 um 13:47)

• Schönes Video Baumaxe,

und einiges Neues für mich, das ich nicht wußte bisher!

Die Sinn 903 ist anyway wirtschaftlich sinnvoller als eine Breitling, weniger Bling bling, mehr Technik, sozial adäquater...… my 2 Cents!

glg Rudi

Das stimmt schon Rudi aber es ist nicht typisch Sinn und Sinn verstellt sich obwohl sie es nicht nötig haben. Ich finde sie spielen in der selben Liga wie Breitling und Omega. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Lg

Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

• ‪Ich habe bitte Euch um Eure Hilfe und Meinung, welche Kamera-Einstellung für meine Uhrenvideos am besten ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch an der Umfrage beteiligen würdet.

https://youtu.be/Uty5-XWUrUU

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• Danke Dir. Jede Meinung hilft mir. Drum habe ich ja gefragt. Ich bin echt gespannt, wie das Meinungsbild aussehen wird.

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• Hallo Axel,
    wie du selbst sehe ich Variante 3 auch kritisch, nicht, dass dem einen oder anderen Zuschauer schwindlig wird. 8o

Im Ernst: Variante 1 sieht wohl am professionellsten aus, das Problem mit dem Autofokus und Spiegelungen kommt allerdings mit. Bei Var. 2 kann man schön Details beleuchten, dabei bleibt das Bild aber trotzdem stabil.
    Wie wäre es, je nachdem was für ein Video du machst, Var. 1 und Var. 2 zu kombinieren? Geht das vom Aufwand her oder brauchst du dann ein größeres "Drehbuch" ("welche Szene mit welcher Kamera?")
    Beste Grüße!

• Hallo Tobi,

Danke für Deine Rückmeldung. Das Kombinieren geht sicherlich. Der Aufwand hält sich auch in Grenzen. Ich hatte schon mal überlegt, die Variante 2 als Film im Film zu verwenden, um Details herauszustellen.

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• Tolle Uhr auch wenn man nicht am Meer wohnt. Das mit dem tegimentierten Gehäuse ist schade. Ich wünsche mir für die EZM 13 auch ein tegimentiertes Gehäuse und eine kratzunempfindliche Lünette. Trotzdem ist die EZM13 meine Nummer eins Uhr.

Lg

Derzwiebelkrieger16

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Hi Baumaxe,

Klasse Video zur 240 GZ, eine tolle Uhr für Draußen am Meer!

Tegimentierung finde ich einen guten Hinweis, den Sinn aufnehmen und für alle Uhren gegen Aufpreis anbieten sollte.

Ich könnte mir sogar eine FiPla tegimentiert vorstellen !

Zu den Kameraeinstellungen, mir gefallen alle drei, sogar die etwas unruhigere dritte Version und ich wünsche mir, daß Du zukünftig ganz nah heran gehst mit der Kamera damit man das Zifferblatt & Gehäuse in voller Pracht sehen kann. Also nicht nur, aber halt auch....

Mach weiter so!

Glg

Rudi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Nochmal zurück zu den Kameraeinstellungen:

Variante 1 ist am natürlichsten.

Btw: vielleicht solltest Du auch ein bisschen mit den Einstellungen auf Dein Gesicht herumspielen. Von wegen Bildschirmreflektionen auf der Brille und so. Hast Du etwa noch keinen Teleprompter? ;o)

Es ist auf jeden Fall interessant, die Uhren "live und in Farbe" präsentiert zu bekommen!

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Ich danke Dir. Die Reflektionen auf der Brille kommen durch die kleinen Video LED Leuchten. Um das zu vermeiden bräuchte ich richtige Softboxen, die aber nicht in den Schrank passen und dann immer in der Gegend rum stehen. Da ich keinen separaten Raum als Studio habe, möchte ich das nicht. Die LED Leuchten hatte ich genommen, um die dunklen Schatten im Gesicht auszugleichen. Aber vielleicht fällt mir dazu noch was ein.

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!