Wieso bei einer so großen Abweichung? +/- 2 Sekunden pro Tag ist doch keine große Abweichung.
Sinn auf YouTube
-
-
Ich meine plus/minus 30 Sekunden pro Tag.
-
Bitte richtig lesen der Regelbereich beträgt +/- 30 Sekunden.
-
Sorry mein Fehler. Dann ist die Uhr so genau wie Omega (Beispiel).

-
Wann machst du Videos über Sinn Techniken, bitte?
Morgen kommt das erst zum Thema AR Trockenhaltetechnik.
-
Vielen Dank. Du rettest mir die Woche.

-
Sinn Technologie: AR Trockenhaltetechnik. Was ist das, funktioniert das, braucht man das?
https://youtu.be/xApO42DNSzo -
Tolles Video. Die Kupfersulfatkapsel halte ich für sinnvoll. Da ich Chemiker bin, weiß ich, dass diese Technik mit der Kapsel funktioniert.
-
Da habe ich mich ja als Nicht-Chemiker ganz schön auf‘s Glatteis begeben ...

-
Du hast dich doch informiert und hast das Video gut präsentiert. In der Schule würde das heißen 1 plus.

-
Cooles Video.
Und der Ton ist auch viel besser aus am Anfang!Ich mir mal wieder mein YouTube-Passwort suchen, damit ich es liken kann

Das mit dem Gas kenne ich anders: anfangs wurde wohl Argon (sic!) verwendet, jetzt »nur« noch Stickstoff. Also dem Hauptbestandteil von Luft. Ziel ist, eine möglichst trockene Anfangsumgebung zu gewährleisten.
Die EDR-Dichtungen sind m. W. Viton-Dichtungen, wie sie auch wieder in der Chemie eingesetzt werden.
(Und ich bin mir ziemlich sicher sie auch schon mal bei einer anderen Uhr gesehen zu haben.)
Da nimmt Sinn wohl (so hat man mir mal gesagt) das beste, was es zur Zeit gibt. -
Das stimmt. Daher AR Technik (AR Symbol für Argon). Wahrscheinlich wird jetzt Stickstoff verwendet, weil es ein inerter Stoff ist (reagiert gar nicht bis kaum mit Luft oder anderen Reaktionspartnern).
-
-
Schönes Video. Hoffentlich kommen dieses Jahr noch Videos.
-
Da ETA ein Lieferverbot bekommen hat, könnest du die Unterschied zwischen einen ETA 7750 und einem Sellita SW500 erklären. Das ist nur ein Vorschlag.
-
Gute Idee, aber da bin ich nicht der richtige. Ich kenne mich mit den Werken nicht gut genug aus, um dabei glaubhaft zu sein.
-
Mein Preis/Leistungs-Tipp für Armbanduhren aus Deutschland. Die Archimede Klassik 39 der Firma Ickler aus Pforzheim.
-
Super Kontrast zwischen Ziffernblatt und Zeigern. Perfekte Uhr für eine Frau.

-
Schöne Uhr na da ist Weihnachten doch Frauchen und Herrchen von Röstrami Happy.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
-
Wir sind beide so was von happy - aber das weißt Du ja. Ihr beide seid daran ja nicht ganz unbeteiligt ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!