Hallo Sinn Fans,Nach Jahre lang hier nur mitgelesen zu haben wird es Zeit mich mahl anzumelden und vor zu stellen.Ich komme aus den Niederlanden bin 54 Jahre alt, und schon Jahre lang Sinn Fan.Ich habe über die letzte 15 Jahre viele Sinns besessen (103 STSA, U1, 856 UTC, 104).
Momentan besitze ich ein UX und ein 836, und die beiden sind für mich das ideale Paar
Hallo aus dem Nachbarland
-
-
am Nato
-
Hallo Rene (? so schließe ich aus deinem Avatar),
herzlich willkommen hier!

Ein internationales Sinn-Uhrenforum - schön! Finde ich sehr gut, wenn die Leidenschaft für Sinnuhren nicht an den Grenzen Deutschlands endet!
Wie dein zweites Bild zeigt, hast du die 836 den sommerlichen Temperaturen angemessen an ein Nato geschnallt. Sehr vernünftig!

Wenn du auch die 856 schon hattest - wie würdest du die 836 hierzu im Vergleich sehen?
Viele gute Gespräche hier und auf bald!
-
Hallo Rene,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen.

-
Hallo Tobi,Danke für das Willkommen! Die 856 ist ein tolle Uhr, aber ich finde die Satinierung vom 836 viel schöner. Ich habe in der Vergangenheit oft die 556i anprobiert aber fand sie jedes Mal zu klein…..
Gruß René
-
Welkom
hier im besten aller (Sinn) Foren.
Schön das du es zur Anmeldung geschafft hast ! Viel Spaß hier und auf ein gutes Miteinander
-
Hallo Rene !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !

-
Hallo René !
Auch von mir ein herzliches
in dieser bunten Runde !
Ein schöne Kombination, Deine 836 am rot-schwarzen Nato - wenn diese so traumhafte, so wandlungsfähige Uhr an meinem Handgelenk nicht um's gewisse Etwas zu groß wäre, könnte sie mir recht gefährlich werden.
viele Grüße aus Niederösterreich
Richard -
Hallo René,
herzlich Willkommen!
Glückwunsch zur ersten 836 hier im Forum. Hier der große Bruder
-
Willkommen, René!
Eine ideale Kombination für große Handgelenke hast du da.
Mit meinem kleinen Handgelenk sehe ich mit meiner UX sicher wie ein Fashionvictim aus, aber ich mag sie trotzdem. Wohin die Liebe fällt. SchuechternKichern
Beste Grüße und viele schöne Stunden im Forum wünscht dir,
Bernd
-
Hallo Rene,
schön das dujetzt auch dabei bist
Gruss Lasse
-
Hallo Rene,
schön, dass du dich angemeldet hast
, herzlich Willkommen im Forum ! 
-
Warm welkom op de best forum in de wereld

Die 836 ist eine Traumuhr, mir nur leider zu groß. Drum habe ich die 556i mit roter Sekunde. Viel gute Zeit hier im Forum, und vielleicht sogar einmal bei einem Stammtisch. Dann kannst Du mit Hans in der Muttersprache fachsimpeln.
Tot ziens
Axel -
Hallo René.
Auch von mir ein herzliches
. Internationale Verstärkung ist IMMER gut! 
Viel Spass und einen anregenden Austausch hier im Forum!
Gruss, Martin
-
Goedemorgen Renè,
hartelijk welkom in dit prachtige forum

Het zou leuk zijn als je een keer naar een 'Stammtisch' kunt komen. Het is de moeite waard

-
Goedemorgen Renè,
hartelijk welkom in dit prachtige forum

Het zou leuk zijn als je een keer naar een 'Stammtisch' kunt komen. Het is de moeite waard

Hallo Hans

Aber war ja klar das du ihn auf Holländisch begrüßt ..... SchuechternKichern
-
Aber war ja klar das du ihn auf Holländisch begrüßt .....
Logo, Holländer unter sich.....

-
Hallo Rene,
schön dass du dich hier eingefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Grüße Alex
-

Und eine schöne Zeit bei/mit uns uns.
-
Vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang hier im Forum!
Ich fühle mich hier jetzt schon wohl. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!