• Hallo zusammen, ich bin neu in der Runde und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Uwe und komme aus dem Raum Bremerhaven. Ich habe eine Uhr geschenkt bekommen weiß aber nicht genau was das für eine ist. Bilder folgen noch. Viele Grüße

• Hallo Uwe aus dem Raum Bremerhaven. Willkommen in meinem Lieblingsforum. Bin schon gespannt auf Bilder.

Was hat Dich zu uns geführt?

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Servus Uwe,

nächste Frage: Wie kommt man auf den Namen Zorro ?
    Hat DIr jemand ein "Z" in den Leib geritzt ? ^^

Ansonsten:

Herzlich Willkommen im Sinn-Forum, wir helfen immer gerne ! :mus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Uwe !

Ein herzliches Willkommen :willkommen schild in dieser Anstalt des gehobenen Uhrenwissens !
    Das Glück, eine Uhr geschenkt zu bekommen, hätte ich auch gerne - stattdessen schütteln alle nur den Kopf und machen sich Sorgen um mich ....
    :mitleid
    Jedenfalls bin ich auch schon gespannt, was Du uns zeigen wirst.

viele Grüße
    Richard

• Servus Uwe,

nächste Frage: Wie kommt man auf den Namen Zorro ?
    Hat DIr jemand ein "Z" in den Leib geritzt ? ^^

Ansonsten:

Herzlich Willkommen im Sinn-Forum, wir helfen immer gerne ! :mus:

das hat was mit meinem Nachnamen zu tun hört sich so ähnlich an :rofl:

• Hallo Uwe, um eine Uhr vorzustellen bitte einfach in der Kopfzeile auf Forum klicken, danach erscheinen alle Rubriken.
    Hier auswählen: Vorstellungen eurer Uhren.
    Zur Anregung einfach mal durchschauen , wie das andere gemacht haben .

Noch ein kleiner Tipp: ob deine Uhr schon mal von jemand anderes vorgestellt worden ist, ist völlig unerheblich. Es geht um deine Uhr, deine Vorstellung, deine Gründe und deine Geschichte!

Nochmal zum Nicknamen: ich finde es wirklich interessant, wie man auf den Nicknamen kommt, deswegen frage ich immer.
    Ich hätte jetzt vermutet dass du irgendwann einmal eine leidenschaftliche Liebhaberin hattest, die sich auf deinen Körper verewigt hat… ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Na dann mal herzlich :willkommen schild hier im Forum lieber Uwe.
    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Mach dich bereit für tolle Gespräche, nette Typen und unzählige Bilder, von wunderbaren Uhren.
    Ich denke, dieses Forum wird Dir mal so richtig gefallen Top1
    LG.......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• SchuechternKichern das stimmt das hätte auch sein können

Hallo Uwe, um eine Uhr vorzustellen bitte einfach in der Kopfzeile auf Forum klicken, danach erscheinen alle Rubriken.
    Hier auswählen: Vorstellungen eurer Uhren.
    Zur Anregung einfach mal durchschauen , wie das andere gemacht haben .

Noch ein kleiner Tipp: ob deine Uhr schon mal von jemand anderes vorgestellt worden ist, ist völlig unerheblich. Es geht um deine Uhr, deine Vorstellung, deine Gründe und deine Geschichte!

Nochmal zum Nicknamen: ich finde es wirklich interessant, wie man auf den Nicknamen kommt, deswegen frage ich immer.
    Ich hätte jetzt vermutet dass du irgendwann einmal eine leidenschaftliche Liebhaberin hattest, die sich auf deinen Körper verewigt hat… ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!