Schwarze Schönheiten von Sinn

• Welches ist die schönste schwarze Schönheit von Sinn (Kategorie: AKTUELLE Modelle): 19

1. 140 s (neu/SZ01) (7) 37%
    2. 857 s (4) 21%
    3. 900 s (2) 11%
    4. EZM7 s (2) 11%
    5. U2 s (2) 11%
    6. UX s (1) 5%
    7. UX s GSG9 (1) 5%
    8. U1 s (0) 0%
    9. U1 SE (0) 0%

So, und hier die Abstimmung unter den aktuellen Sinn-Modellen.

Jeder kann mit jeweils einer Stimme an beiden Abstimmungen teilnehmen.

Wir machen die erste Abstimmung bis Sonntag abend, danach startet die Endabstimmung mit den top5-Gewinnern aus jeder Gruppe.

Ich hoffe, damit machen wir jetzt alle glücklich !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Oha, mein Fehler, mea culpa. Ich habe es gleich geändert, wenn jemand seine Stimme nochmal neu abgeben möchte,
    bitte PN an mich. Sorry, war keine Absicht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Welches ist die schönste schwarze Schönheit von Sinn ? 27

1. U2 c (6) 22%
    2. EZM 7 s (4) 15%
    3. 142 St S (3) 11%
    4. U1 black (2) 7%
    5. U1000 s (2) 7%
    6. U1000 Jagduhr III (2) 7%
    7. 140 s (neu /SZ01) (1) 4%
    8. 143 (1) 4%
    9. 656 s (1) 4%
    10. 857 s (1) 4%
    11. U1 BLU s (1) 4%
    12. U2 s (1) 4%
    13. U2 s Meisterbund III (1) 4%
    14. UX s GSG9 (1) 4%
    15. 140 s (alt / Lemania) (0) 0%
    16. 144 s Jubiläum (0) 0%
    17. 757 s (0) 0%
    18. 900 s (0) 0%
    19. UX s (0) 0%

So, der erste Durchgang ist erledigt, kommen wir nun zur Endrunde !

Bitte stimmt ab bis Dienstag, 07. April um 20.00 Uhr.

Ich bin gespannt, welche Sinn die schönste schwarze Schönheit von Sinn ist !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das sollte am Ergebnis aber nichts ändern, oder? Mir war das Egal, ich wusste, für welche ich stimmen würde.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Das sollte am Ergebnis aber nichts ändern, oder? Mir war das Egal, ich wusste, für welche ich stimmen würde.

Wieso sollten die, die vorher eine Stimme für ihren Favoriten abgegeben haben nun eine andere Uhr wählen?
    Nur weil jemand vorher vielleicht der einzige war, der für eine Uhr gestimmt hat stimmt er ja jetzt nicht zwangsweise für eine andere. Wäre diese Uhr aber nicht mehr im Rennen würde er sich umentscheiden.

Alao: Klar ändert das u.U.was am Ergebnis...

Gruß,
    Sven

• Nachdem nicht alle gezeigten Uhren im ersten Durchgang Stimmen erhalten haben, habe ich mich dazu entschlossen, alle Uhren mit rein zu nehmen, für die gewählt wurden. Wenn wir ein Ranking machen möchten, bin ich bei Euch, das würde das Ergebnis verfälschen. Da wir aber die EINE schönste schwarze Sinn finden wollen, ist dies bei der Wahl auch unerheblich.

Und das ändert ja nichts am Ergebnis: wenn jemand vorher für z.B. eine UX gestimmt hat, kann er das auch weiterhin tun.
    Jeder Uhr, für die mind. 1 Stimme abgegeben wurde, ist dabei.

Also dann: Bitte weiter fleißig abstimmen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• [b]So, die Abstimmung ist zu Ende und
    hat einen eindeutigen Gewinner hervorgebracht.

:gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:

:sensation: : : applaus : : AlterSchwede : :yeah: : : wie geil : klasse :foto: : : doppelt Daumen hoch 8o : 10Punkte

Das Sinn-Uhren und Technikforum wählt
    zur schönsten schwarzen Schönheit von Sinn:

Sinn U 2 c

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Unglaublich ! Die U2c ist es geworden !

Na ja, so richtig überrascht ;) hat es mich nicht, dass es die U2c wurde. Ist es doch ein wunderschönes Modell aus der U-Serie, das eine breite Käuferschicht anspricht, im Jahr 2015 auf 100 Stück ( Korrektur :50) limitiert war und über eine ausserordentlich geschmackvolle Farbzusammenstellung verfügt. Man sieht es nicht auf Anhieb, aber die U2c mischt perfekt weiße und graue Farbakzente mit dem schwarzen Blatt und schwarzen Gehäuse. Dadurch, dass die sonst übliche Akzentfarbe Rot fehlt, ist die U2c eine absolute Strap-Queen, der alles steht !

Marktsituation: Ich schätze den aktuellen Marktpreis je nach Zustand und Bandvariante auf 3500-4000,-- EUR. Nicht schlecht, wenn man den damaligen Preis von 2790,-- (an Silikon) betrachtet.
    Angebot und Nachfrage bestimmen wie immer den Preis, wer eine sucht und tatsächlich eine findet, sollte vorher Mutti gefragt haben, weil Zeit bleibt wenig:
    Eine U2c ist selten länger als 2-3 Tage im Angebot, bis sich jemand diese Schönheit geschnappt hat.

Vielleicht können diejenigen Glücklichen, die im Besitz der schönsten schwarzen Schönheit von Sinn sind, hier noch einige schöne Bilder einstellen, das würde uns freuen ! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Soweit ich weiß war die U2C doch auf 50 limitiert, oder?
    Verdienter Platz 1,auch wenn ich (auch vorher schon) für eine andere gestimmt habe.

Gruß,
    Sven

• Ja, die U2 C ist auf 50 Stück limitiert.
    Wundert tmich dass sie sich so deutlich absetzen konnte. Hätte damit gerechnet das es kanpper zwischen U2 C und 142 St S wird.

Aber ja, die U2 C ist schön und hat ein absolut stimmiges Design. I like! :D

Viele Grüße,
    Benjamin

• Ihr habt alle Recht, danke d.d. Hinweis, natürlich gab es von dem seltenen Modell U2c nur 50 Exemplare .
    Ich habe es auch oben im Text korrigiert .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!