Sinn 1739 St I S ("BaselWorld 2020" - Neuheit)
-
-
Very chic, das Blatt ist nicht einfach schwarz sondern hat einen schwarzen Sonnenschliff !
"Es ist dieses stilvolle Arrangement mit seinen gestalterisch ansprechenden Einzelheiten, das aus einer besonderen Uhr etwas Außergewöhnliches entstehen lässt. Somit ergibt sich ein Zusammenspiel, das eine sehr edle, elegante Anmutung hervorruft." (Text:Sinn)
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Ich finde dieses einfarbige Tuxedo Blatt (schon klar, gibt es eigentlich nicht) und die von der Achse zum Ende hin breiter werdenden Zeiger echt super interessant.
Allerdings Lieferzeit 9 Wochen ...
-
Ich finde, die Zeigerform geht ja mal gar nicht.
Gruß
mabel -
Die Zeigerform verleiht dieser Uhr meines Erachtens noch am ehesten so etwas wie Spannung.
-
Ich werde sie mir aus verschiedensten Gründen nicht holen, aber man "muss" sie meines Erachtens so betrachten:
Dress-Watch mit außergewöhnlichem Design: kein Datum, keine Sekunde, nur die Zeit.
Ein dreidimensionales Zifferblatt mit teils schwebenden, aufgesetzten Indexen (und Logo)
Eigenständige (verständlicherweise nicht jedermanns Geschmack) Zeiger
Trotzdem 10 bar druckfest, nur 9 mm hoch, D3-Krone, SafirglasbodenIch sage: "Eine tolle Uhr!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!