Kurzvorstellung Justus aus "Vorort" FFM

• Hallo liebe Sinn Uhren Freunde,

ich heiße Justus (nicht Jonas), bin 60 Jahre alt, .alt geborener Frankfurter, jetzt in einem Taunusort lebend, quasi einem Vorort von Ffm und damit relativ nah am Sinn Stammhaus.
    Meine 1. Sinn war ein 144 Chrono St Sa für mein 17,5 cm HGU. Noch in Rödelheim erworben. Ich glaubte zu merken, dass Chronos nicht so mein Ding sind: Anwendungen im Alltag boten sich nicht an und das ZB voll, obwohl ich den Chrono kaum nutze. Dann parallel eine Fortis Cosmonaut 3 Zeiger Uhr. 2 Marcello C s, 1 Chrograph, 1 Hommage, mußten ziemlich schnell wieder gehen, da deren Aura für mich nicht vorhanden war.

Dann hab ich nur noch meine Sinn 556 I seit 10 Jahren, die ich klasse finde. Viele Uhren gefallen mir, natürlich auch Sinn; z.Zt, habe ich aber nur mit der Sinn 556 I eine one watch collection.

So, Ende der Kurzvorstellung Grüße :) :D

:laola:

3 Mal editiert, zuletzt von YellowRibbon (12. August 2020 um 21:24)

• Hallo Justus, ein herzliches Willkommen.

Justus aus K. (ich schreibe es extra nicht aus, falls du dein Profil ändern möchtest) , so viele wird es davon nicht geben. Kleiner Tipp, ich würde im WWW nicht so viel Preis geben.
    Du könntest schnell gefunden sein

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Guten Morgen Justus,

ganz herzlich Willkommen hier im Forum ! :mus:
    Und viel Spaß mit der ganzen Bande hier ! ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Justus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum ! :welcome: :welcome: :welcome:
    Die 556 ist schon ein recht vielseitiges Modell, zu fast allen Gelegenheiten tragbar und die perfekte Einstiegsdroge - gerne Bilder ! :wortlesswithoutpics
    Viel Vergnügen beim Diskutieren und Gustieren

viele Grüße
    Richard

• Hallo Justus,

Herzlich Willkommen!
    :welcome: :willkommen schild :welcome:

Die 556 ist super als OWC und eine meiner Lieblingsuhren von Sinn. Verstehe eigentlich nie so recht weshalb sie meist nur gesehen wird als Einsteigeruhr

Viel Spaß! Man liest sich.

• Hallo Justus,

herzlich Willkommen bei uns Sinnverrückten!

Es wird Dir gefallen bei uns!

Ein paar sehr schöne Uhren hast Du Dir da zugelegt! : Applaus Mannschaft
    Watchmaxe hat auf Youtube eine Menge Videos zu den verschiedenen Versionen der 556 veröffentlicht.

Mit Sicherheit einen Blick wert : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Watchmaxes Youtube Videos gucke ich sehr gerne und habe ihn auch abboniert. : doppelt Daumen hoch

:laola:

• Hallo Justus,
    Auch von mir herzlichen willkommen.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Da ich zur Zeit nur eine Uhr habe, kann ich auch nur diese zeigen, sorry. Hier auch einmal mit dem Nato von Sinn, welches ich mit einer Schere etwas modifiziert habe.

• Mahlzeit Herr Nachbar!
    Willkommen hier im Forum und Grüße aus de Nachbarschaft am MTZ :welcome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!