Ankündigung : Sinn Herbst Neuheiten 2020. Vorstellung am 06.11.20 um 09 Uhr

• So jetzt ist es raus ....

Naja billiger sind die ja oder? wollten doch viele!

So schlecht find ich die auch nicht !

Die Rechte aus dem Sinn Foto fehlt noch!
    War jetzt nicht dabei !
    Lünette mit 1-12 und die Minuten !

Die chrono wird denke ich wieder nee U2 !
    Wenn man den Boden U1 und U2 vergleicht
    Ist flacher finde ich als bei der U1... kann aber
    Täuschen. Eventuell mit grüner 24 Stunden Anzeige ???

Bis jetzt nix für mich dabei ....

Gruß

Martin

• Preise sind in Ordnung, die Durchmesser von 41mm sicher dem Trend geschuldet.
    Meine Ersparnisse sind sicher, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann.

Designmäßig eine Abkehr von der Sinn DNA, wird sicher polarisieren.
    Schau mer mal : AlterSchwede

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Also ich kann am Boden der U1 und U2 keinen signifikanten Unterschied sehen ^^
    Kann doch noch beides sein :whistling2:

Quelle derr Bilder: Hompage Sinn Spezialuhren GmbH

• Also...meine Meinung:

zu den Uhren: Mal was anderes..., Datum der 105 und Bullhead polarisieren (das tat die U1 Anfangs auch)..., die Grüne ist schick...

zum leak der Bilder: Das ein französicher Depothändler nicht mehr abwarten kann und die Bilder Online stellt...dafür kann keiner was, am wenigsten Sinn selbst.

Aaaaaaber, das es hier im Forum bekennende Fans der Marke gibt, die diese Bilder hier posten, oder aber auch in anderen Social Media Plattformen posten oder Videos darüber drehen,
    obwohl jeder weiß, daß erst Freitag um 9 Uhr der Startschuss fällt, finde ich gelinde gesagt zum kotzen...

Entschuldigt die Wortwahl, aber ich denke sie ist hier passend.

Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Mmh... bis auf das neue schwatte U-Modell scheint hier ja die Messe bereits gelesen :bulge: .
    https://www.watchtime.net/produkte/sinn-…e-sondermodell/

Da dieses CHRONOS-Modell limitiert ist, wäre es von SINN saublöd dazu einen Chronographen aufzulegen. Aber angesichts der übrigen Neuvorstellungen halte ich mittlerweile alles für möglich 8| .
    Ich tippe jedoch auf eine reduzierte U2 (a la U2 C) mit grünen Elementen. Und dafür gibt es sicher Nachfrage.

• Im Uhrforum sind die Neuheiten von Sinn verschwunden, oder übersehe ich was? Hat Sinn das gestoppt ?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Die Bullhead ist noch drinnen. Ansonsten hat wohl jemand durchgefegt im UF :P . Naja, ein paar Tage früher, ein paar Tage später... ist doch kindisch. Die Hauptsache ist doch, SINN ist im Gespräch ;) . Wenn der Mehrheit der Kundschaft die Uhren dann noch gefallen sollten, wäre es noch schöner für SINN.

• Aaaaaaber, das es hier im Forum bekennende Fans der Marke gibt, die diese Bilder hier posten, oder aber auch in anderen Social Media Plattformen posten oder Videos darüber drehen,
    obwohl jeder weiß, daß erst Freitag um 9 Uhr der Startschuss fällt, finde ich gelinde gesagt zum kotzen...

Da kann man unterschiedlicher Ansicht drüber sein. Die Info war raus, ist über Bilder suchen und Webarchive immer noch auffindbar. Ob in einem Fan-Forum oder einem Video mit 400 Klicks darüber berichtet wird, ist unerheblich, wenn es im größten deutschsprachigen Uhrforum Themen darüber mit in Sumne über 8.000 Klicks gab und teilweise noch gibt.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• So, jetzt habe ich die neuen 105er mal einen Tag sacken lassen, sie sind Ok aber auch nicht mehr, jedenfalls für mich! Kaufgelüste kommen bei mir nicht auf.

Was ich nicht verstehe ist, da hat Sinn 2 erfolgreiche Modelle im ähnlichen Design, die 103 und 104. Warum hat man diese Modellgruppen nicht einfach erweitert und sich an den etablierten und gut verkäuflichen Modellreihen optisch orientiert?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Da kann man unterschiedlicher Ansicht drüber sein. Die Info war raus, ist über Bilder suchen und Webarchive immer noch auffindbar. Ob in einem Fan-Forum oder einem Video mit 400 Klicks darüber berichtet wird, ist unerheblich, wenn es im größten deutschsprachigen Uhrforum Themen darüber mit in Sumne über 8.000 Klicks gab und teilweise noch gibt.

... Ich sehe das anders und ich denke Sinn ebenfalls. Ich habe meinen Standpunkt dazu klargemacht.

Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Ein Markenforum mit Nähe zum Hersteller wie wir, hat gar keine andere Möglichkeit, als solche News zu unterdrücken.

Ich hatte mich heute morgen erst geärgert, aber selbst ich konnte alle Uhren als Bild oder Thread im WWW finden.

Ich mußte im Berufsleben viele NDA unterschreiben und mich dran halten auch wenns das Web schon heraus posaunte und die Spatzen es von den Dächern pfiffen.

Iss halt so! Im Übrigen gehört das Leaking zu den Marketinginstrumenten, es sickert meistens etwas durch und ich mag da nur selten an echte Fehler glauben, sondern halte das in vielen Fällen für gesteuert.

Sinn sortiere ich allerdings nicht in diese Art des Guerrilla Marketings ein. Auch das ist gut so.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ich hatte mich heute morgen erst geärgert, aber selbst ich konnte alle Uhren als Bild oder Thread im WWW finden.

Wieso geärgert? Weil die Fotos hier bereits entfernt waren oder weil sie hier überhaupt veröffentlicht wurden?

Hast Du wirklich ALLE neue Uhren gesehen? Auch die schwatte U am Lederband mit grünem Garn?

• Das Video erinnert etwas an "Undercover Boss" von RT-Hell SchuechternKichern !
    Aber gut gemacht :yeah: . Göbel war mal Co-Pilot von Walter Röhrl bei historischen Rallyes.

• Super gemacht ! Chapeau ! :hatoff:
    Jeder erwartet beim Trailer unscharfe Bilder, schemenhafte Zeichnungen oder sowas, was irgendwie Appetit machen soll.
    Hier ganz anders! Hier werden die Themenwelten in den Vordergrund gestellt...... und der Chef trägt sogar noch ne schöne Sinn 6099 Fipla !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sehr professionell gemacht.

Nachtrag:
    Sofern man das sehen kann, wenn man den Clip in SloMo betrachtet, trägt jeder der Testemonials ein neues Modell.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

2 Mal editiert, zuletzt von Baumaxe (5. November 2020 um 19:26)

• Am liebsten wäre mir der gelbe Porsche - obwohl ich ihn sicher kaum beherrschen könnte ..... SchuechternKichern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!