Ankündigung : Sinn Herbst Neuheiten 2020. Vorstellung am 06.11.20 um 09 Uhr
-
-
Edit AndiS: Bilder gelöscht . Wir wollen als Freunde der Marke Sinn die Präsentation der Neuigkeiten spannend halten .
-
Edit AndiS: Bilder gelöscht . Wir wollen als Freunde der Marke Sinn die Präsentation der Neuigkeiten spannend halten .
-
-
bei der 105, Tag Datum bei der 6 finde ich schrecklich so übereinander gestapelt.
-
Danke fürs Zeigen, obwohl ich schon am Schlucken war und immer noch hoffe, dass das ein Aprilscherz von Sinn wird...(insbesondere die letzte).
-
Danke fürs Zeigen, obwohl ich schon am Schlucken war und immer noch hoffe, dass das ein Aprilscherz von Sinn wird...(insbesondere die letzte).
die ist noch schlimmer als das was z.B. Breitling, Omega und Citizen in den 70er Jahren gezaubert hatten -
die Grüne ist ganz ok finde ich.
-
Naja, ich weiß nicht so recht - ich mag ja 4-Zeiger-Uhren, aber die 105 UTC trifft meinen Geschmack nicht so recht. Minuten- und Stundenzeiger sind irgendwie einfallslos, zu konventionell - der UTC-Zeuger dafür zu dominant, zu überstylt.
Aber mal sehen, ob diese Uhren wirklich so kommen.... -
Nun, Ocarat scheint ein französischer Sinn-Händler zu sein, auf dessen Homepage sich die Modelle inkl. Preis, Beschreibung etc. wiederfinden...
-
Das einzige, was mich daran reizt, ist jetzt ein Video zu machen. Leider habe ich die Bildrechte nicht ...
-
Beim Jupiter!
Gruß Leuer
-
(c) https://ocarat.com/recherche?id_s…erway-desc/n-42
(c) https://ocarat.com/montre-sportiv…sinn-68109.htmlSinn 105, 1350,- € (Dreizeiger) bzw. 1590,- € (UTC).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wobei die 105 Dreizeiger in schwarz komischer weise teuerer ist als die weiße versteh ich jetzt nicht.
Aber alles im allem nichts für mich dabei. Wobei ich die Gangreserveanzeige der Rally schon schön find mit der Position der Krone und der Drücker puhhhhh nein.
Die grüne 103 schön aber nichts für mich.
Ergo wenn das alles war Glück gehabt meine Liste wird nicht länger.
-
Nun, Ocarat scheint ein französischer Sinn-Händler zu sein, auf dessen Homepage sich die Modelle inkl. Preis, Beschreibung etc. wiederfinden...
Fragt sich nur, wie lange noch

Die 103 in grün müsste ich in echt sehen. Der Rest ist zum Glück nichts für mich...
-
Fragt sich nur, wie lange noch

Der bekommt richtig einen auf den Sa....
-
Die Bullhead hat was, ist aber nix für mich
Und das Datum bei der Dreizeiger ist, sagen wir mal, "außergewöhnlich"
-
Trau mich nicht zu schreiben was ich denke.
Ich verstehe es nicht......egal, bleibt der Igel in der Tasche
-
Der Schuß ging nach meinem Gefühl voll daneben. Eine häßlicher als die andere und Waisenkinder ohne viel gewohnte Sinn DNA. Die können sie alle behalten, davon paßt nicht eine in mein Beuteschema.
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass unter der weitgehend neuen Sinn Führungscrew keiner mehr weiß, welche neuen Uhren die Sinn Enthusiasten begeistern könnten.

-
Hallo
Ich hatte die Bilder bereits am Samstag gesehen, mich aber aus verständlichen Gründen zurückgehalten.
Die ersten Reaktionen auf die Neuerscheinungen haben mich nicht wirklich überrascht.
So richtig warm werde ich mit den neuen Modellen auch nicht.
Aber wie immer muß man die ein oder andere Uhr mal live sehen.
Gruß Pit -
Die neuen Uhren wurden im Online Shop des Händlers wieder entfernt.
Ich schließe mich den Vorrednern mit den o.g. Punkten an.
Für die grüne 103 sehe ich reale
Chancen auf einen raschen Ausverkauf. Über die anderen gezeigten Uhren enthalte ich mich jedoch eines Kommentares..Edit: Natürlich muss man sich einen live Eindruck verschaffen ja, aber das ist wie beim Flirten. In den ersten Sekunden muss es schon irgendwie Klick machen. Das hat es diesmal leider nicht getan..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!