Ich sehe da das ZB der 40 Klassik mit der Lünette der Stahlblau.
Guinand Teaser: Neuerscheinungen im Herbst 2020
-
-
-
Einen Durchmesser kann ich jetzt nicht beziffern

Naja, das Größenverhältnis des Totalisators auf 6 Uhr zum Gehäuseumfang läßt imo schon Rückschlüsse auf einen relativ kleinen Durchmesser zu. Zumindest, wenn GUINAND auf ETA-Werke oder deren Derivate zurückgreift und kein Manufakturwerk aus dem Hut zaubert. Letzteres halte ich jedoch, bei allem Respekt gegenüber GUINAND, für eher unwahrscheinlich.
-
Es gibt aber auch Big Eye, bei jedem Durchmesser
-
So ... Sinn hat fertig. Ohne dabei begeistern. Jetzt warte ich gespannt auf Guinand
-
Ich habe eine der Guinand-Neuheiten heute geliefert bekommen - Guinand 155.03 königsblau !!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Bleu is beautiful, Danke Dir fürs Zeigen!

-
Traumhafte Uhr!
Ist das eine der November Novelties von Guinand?? -
Klasse lieber Richard eine schöne blaue Guinand im Stil des Flying Officers 
Das Modell 155 in blau gab es im Frühjahr, zunächst streng limitiert auf glaube 10 oder 15 Stück mit orangenen Zeigern und, ich dachte unlimiert so mit silbernen Zeigern.
Aber auf der Homepage ist sie nicht mehr zu finden
Richard weisst Du warum, ist sie ausverkauft oder wird nur auf Bestellung gefertigt
-
Ich habe eine der Guinand-Neuheiten heute geliefert bekommen - Guinand 155.03 königsblau !!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Richard
Da hat sich das warten ja gelohnt.
Das Königsblaue Zifferblatt, passt ja wie ,, Faust
aufs Auge " zur Uhr.
Viel Spaß mit der Gui und gerne weitere Bilder
-
Glückwunsch Richard !
Das Wetter passt ja perfekt und bringt das Blatt ganz wunderbar zur Geltung ! -
Freut mich, daß sie Euch gefällt !
Tatsächlich war es so, daß meine Freundin Inge und ich diese Uhr am Handgelenk von Herrn Klüh's Angetrauter - eher zufällig - entdeckt haben. Das Blau des Zifferblatts hat uns total umgehauen, und die ursprünglich geplante Sinn 556RS und die U50 sind wieder in den Hintergrund getreten.
Wir konnten die 155.03 aber gleich bestellen, obwohl sie noch nicht öffentlich vorgestellt war. Ich habe aber versprochen, diese Bestellung nicht gleich zu verraten, um die Neuheiten-Präsentation nicht zu torpetieren.Wenn es das Wetter zuläßt, versuche ich baldigst, bessere Fotos zu machen und eine Vorstellung für Euch zu schreiben.
-
Sehr sehr klasse. Jetzt weiß ich auch, welche Uhr Ihr gemeint hattet.
-
Hier hatte selespeed sie im April gezeigt...
-
Gibt es weitere News?

-
es geht weiter
-
Feuerwehr-Rote Stopzeiger, also eine FR

-
hui, jetzt muss aber so langsam ein Release kommen...!

-
Zu viele Pusselteile...... der Spannungsbogen fällt...

-
Skala rechts auf der Position, wo sonst das Datum ist.
Das sieht nach einer symmetrischen Bi- oder Tricompax aus.
Sehr gut!
Grüße,
Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!