und ab ins Archiv mit dir..!
Sinn 103 St G (Neuheit Herbst 2020) - Der klassische Fliegerchronograph in Grün - 500 Stück
-
-
Ging fix.
Sie ist aber auch ein Knaller am Arm! -
dachte die war doch schon längst im Sinn Archiv verschwunden.... 
die Meldung hier kam doch schon am 17.November 2020
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…5641#post195641 -
Warten wir auf die Sinn 103 St B....... Tiefseeblaumetallic.....

-
stimmt nicht ganz. Die war über Reseller noch verfügbar.
-
Ja klar über Depots noch zu haben, aber bei Sinn war sie bereits im November im Archiv...
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich trage die 103 Hulk am H-Link-Band und möchte sie jetzt mal an einem anderen Band tragen.
Hat wer einen Tipp für ein schönes Band für die grüne 103er?
Das beige Canvas habe ich bereits an meiner blauen 104er. -
-
Das ist gerade mein Problem, ich war schon so ziemlich in allen Shops und bekomme so gar keine Idee.
-
Ich würde die grüne 103 mit einem cognac-farbenen Lederband kombinieren, ich denke da an Straußenbein-Leder oder Eidechse - etwas, das eine Struktur hat und einen Gegenpart zum Sparkle.Zifferblatt darstellt. Perlrochen könnte auch funktionieren, ist aber recht teuer.
-
Hat die Hulk denn wer an einem anderen Band?
-
Tolles Zifferblatt in der Sonne.
-
Hat die Hulk denn wer an einem anderen Band?
Ja an einem Feingliederband
Liebe Grüße
-
Eine tolle Variante der 103, vielleicht sogar eine der Schönsten, gerade wenn man andersfarbige Totis nicht so mag (wie ich).
Jetzt fehlt zum perfekten Einstieg nur noch deine Vorstellung !
-
Eine tolle Variante der 103, vielleicht sogar eine der Schönsten, gerade wenn man andersfarbige Totis nicht so mag (wie ich).
Jetzt fehlt zum perfekten Einstieg nur noch deine Vorstellung !
Erledigt.
Liebe Grüße
Mike -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!