Hallo !
Nach Absprache mit Andys Medien-Managern wurde mir das "go" für diese Vorstellung gegeben
Im Video wurde ja schon einiges gesagt und gezeigt; die Daten der U1 sind euch auch hinlänglich bekannt.
Deshalb möchte ich nur noch einige Punkte ansprechen und auch alle anderen DS-Besitzer dazu einladen, hier mit Bildern etc. aufzuwarten.
Hier gings in allen Punkten schnell, Uhr gesehen und geklickt ![]()
1) Eine derart affenartig schnell Lieferung wie bei dieser Uhr setzt neue Maßstäbe.
Es schein alles gepasst zu haben; Bestellbutton gestern um 9:06 gedrückt, PP-Zahlung und das Paket heute Mittag um 12 in den Händen gehalten.
Sensationell !
2) Die Uhr sieht live noch besser aus als auf den Bildern; interessant wird es mal, wenn wir Gelegenheit haben, mehrere Uhren nebeneinander zu sehen.
Ich mag kein BlingBling, insofern ist das genau die Art von Uhr die mir gefällt, alles matt, tegimentiert, keine bunten Zeiger und das Zifferblatt.
Ja das Zifferblatt ändert je nach Blickwinkel auch die Anmutung etwas und ich habe bestimmt 10 minuten mit der Luoe nur das Blatt aus allen Winkeln betrachtet.
3) fast vergessen: die Garantiekarte ist jetzt maschinell ausgefüllt; nur von Hand unterschrieben.
4) die Zeitwaage schwankt zwischen 3 und 4 Sekunden im Plus.
Ich bin begeistert von der Uhr !!
Ok ; Männer dann hier noch eine Schnappschüsse der Hübschen ! Weitere Fotos auch mit anderen Bändern folgen in Bälde.
Und wie gesagt, gerne hier eure Fotos und Kommentare Eurer DS mit anhängen !
Viele Grüße und ein schönes Wochenende !