Vorstellung Sinn U1 DS

• U1 DS an Canvas Split „Argento“ grau von Miro‘s Time!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Strapqueen die Kratzbürste was????

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Canvasband steht der Kratzi exzellent SchuechternKichern

Feile raushol, Uhrboden aufschraub, Werkhaltering entferne, Zeiger nach oben bieg, Leatherman Wave Feile nutz, um endlich auch mitreden zu können.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Haste einfach mal alles mitm Akkopatz behandelt, brav brav....

Fallen meine verkratzten Uhren gar nicht mehr auf in der Zukunft.... eine Sorge weniger : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Haste einfach mal alles mitm Akkopatz behandelt, brav brav....

Fallen meine verkratzten Uhren gar nicht mehr auf in der Zukunft.... eine Sorge weniger : like

ne; Dremel..... hatte ich aber so schon auch an anderen Uhren; der "used-Look" ist ja nicht ganz so neu ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Das Canvas Band steht der DS wie ich finde sehr gut. : klasse

• Ahhh, dieser Faden macht es mir nicht leichter FrecheFratze. Das Warten auf neue Spielsachen ist ja so gar nicht meine Stärke.
    Ich habe es natürlich nicht lassen können und bin bereits den netten Damen der Sinn Hotline auf die Nerven gegangen.
    Bestellt am 05.03., bezahlt am 08.03. und noch immer kein einziges Lebenszeichen. : omg

Scheinbar wird tatsächlich in aufsteigender Nummernfolge produziert bzw. ausgeliefert und da ich mit meiner Wunschnummer knapp unter der 400 liege,
    muss ich da jetzt wohl durch. Mann mann mann, ich bin gespannt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    sweigl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!