Am original Sinn Canvas
Vorstellung Sinn U1 DS
-
-
passt super gut Ralf !

-
Danke Gerd! Finde auch, sieht aus wie dafür gemacht.
-
U1 DS an Canvas Split „Argento“ grau von Miro‘s Time!
-
Strapqueen die Kratzbürste was????
Gesendet mit Tapatalk
-
Canvasband steht der Kratzi exzellent SchuechternKichern
Feile raushol, Uhrboden aufschraub, Werkhaltering entferne, Zeiger nach oben bieg, Leatherman Wave Feile nutz, um endlich auch mitreden zu können.
-
Wieder mal typisch; gerocktes Zifferblatt und makelloses Canvas

-
Haste einfach mal alles mitm Akkopatz behandelt, brav brav....
Fallen meine verkratzten Uhren gar nicht mehr auf in der Zukunft.... eine Sorge weniger

-
-
-
Haste einfach mal alles mitm Akkopatz behandelt, brav brav....
Fallen meine verkratzten Uhren gar nicht mehr auf in der Zukunft.... eine Sorge weniger

ne; Dremel..... hatte ich aber so schon auch an anderen Uhren; der "used-Look" ist ja nicht ganz so neu

-
Doppelt
-
wenigstens auf korrekte Zeigerstellung geachtet

-
Das sieht auch gut aus, wie ich finde

-
Das Canvas Band steht der DS wie ich finde sehr gut.

-
Ahhh, dieser Faden macht es mir nicht leichter FrecheFratze. Das Warten auf neue Spielsachen ist ja so gar nicht meine Stärke.
Ich habe es natürlich nicht lassen können und bin bereits den netten Damen der Sinn Hotline auf die Nerven gegangen.
Bestellt am 05.03., bezahlt am 08.03. und noch immer kein einziges Lebenszeichen.
Scheinbar wird tatsächlich in aufsteigender Nummernfolge produziert bzw. ausgeliefert und da ich mit meiner Wunschnummer knapp unter der 400 liege,
muss ich da jetzt wohl durch. Mann mann mann, ich bin gespannt.Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
sweigl -
Vorfreude, ist die schönste Freude

-
Scheinbar wird tatsächlich in aufsteigender Nummernfolge produziert bzw. ausgelieferl
I'm sorry for your long wait but for me, this would be good news. I asked for and was granted the number 066.
So, hopefully that will arrive soon.

-
well done! so enjoy the anticipation!

-
wieviel wiegt die Uhr an Tegiband?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!