Vorstellung Sinn U1 DS

• Glückwunsch an alle glücklichen Besitzer.

Gestern sprach mich eine Bekannte an, die (fast) nichts mit Uhren zu tun hat, aber die U1 sehr mag, ob ich das Modell kenne. Ich Zitere "Zum Niederkien". Sie war ganz geknickt, dass sie keine bekommt (als Krankeschwester hat sie auf solche Anschaffungen eine längere Ansparphase). Aber sie ist absolut begeistert.

Falls also jemand seine in real doof findet und verschenken möchte - Ich kann da gerne behilflich sein SchuechternKichern :rofl: :nww:

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• : klasse :sensation: meine DS soll nächste Woche kommen.

LG Werner

• Meiner Meinung nach passen beide Canvas -Bänder, entscheidend ist eher, ob der Kunde das Canvas mit Lederunterlage zum höheren Preis nimmt (Sinn) oder das einfachere und günstigere Band (Miros) wünscht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gestern abgeholt, glaube mit dem Band werde ich nicht warm. 8)

ich finde dass dieser Ticker generell nur mit dem tegimentierten Metallband so richtig funtioniert... dann aber auch nicht zu allen Anlässen. Ich warte ja immer noch auf meine- arbeitsbedingt kann ich sie ja noch nicht vom Uhrendealer meines Vertrauens abholen...

Sinn T1 B, Sinn 104 St Sa A G, Sinn 104 St Sa A B E, Sinn U2S, Sinn U1DS, Sinn 144 St S Jubiläum II, Sinn358 Sa FLIEGER B E, Sinn 103 Klassik12,Sinn EZM1.1S, Sinn EZM13.1 und als Fahrradtacho ne Polar V800

• Das Band in Verbindung mit der Uhr sieht schon gut aus. Meinte auch dass das Band schon an den „Schließenlöchern“ leicht ausfranst. Habe nicht damit gerechnet das es so schnell geht.
    Probiere jetzt mal graues Lederband von Hirsch oder Kaufmann.

Gruß
    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!