Anfang Februar sah ich im "anderen Forum" einen Hinweis auf eine Uhren-Neuheit - und dachte bei mir: Wow!
Eigentlich lautete mein Vorsatz, dass ich die Vorstellung der Jubiläumsuhren von Sinn abwarten wolle, bevor ich (schon) wieder eine Uhr kaufe.
Aber wie bei der 1746, so muss ich auch hier spüren, dass ich meinen Vorsätzen gegenüber nicht all zu stabil bin ![]()
Also ab auf die Webseite und bestellt...
Nach gut einer Woche dann der Hinweis, dass die Uhr eigentlich versendet werden könne - aber der dazugehörende Beweger noch nicht da sei.
Ich entschied mich, zu warten. Da ich ja auch gerade erst die 1746 bekommen hatte, war das erst mal nicht das Problem.
Nun wurde es aber Ende März - und erneut kam die Nachricht, dass die Beweger weitere 3 zusätzliche Wochen benötigen würden.
Und jetzt dachte ich mir, dass ich lange genug gewartet hatte ![]()
Wie im "Warte"-Faden schon geschrieben musst ich heute aber dennoch länger warten als erwartet, da UPS nicht gegen 10:00 sondern erst gegen 16:00 Uhr kam.
Aber nun:
Ich hab' die Uhr nun gut eine Stunde an - und muss sagen, dass sich das Hirsch Kautschukband recht angenehm trägt. Durch die integrierten Bandanstöße wirkt die Uhr kleiner als sie ist - lange nicht so groß, wie die 1746er.
Ciao
Dirk