ab in die Muckibude, Unterarme trainieren SchuechternKichern
Sinn 717 - der Bordchronograph für das Handgelenk
-
-
Ich habe so 18 cm
Dickere Unterarme kannst du nicht antrainieren, nur anfressen

-
-
Hey das ist Fake ! Das Bild ist alt - so oft warst du noch garnicht in der Mucki-Bude!
-
Das denkst Du...
Holzstock entsprechend dünn, damit nicht zu einfach zu drehen.
Loch durch die Mitte, 1M Seil dran und Gewicht am Ende, erst 1, dann 2, dann 5 KG.
Dann immer schön aufwickeln und abwickeln, das gibt dicke Unterarme bis vorne hin: like
Mit Deinen Armen geht die 717 ganz locker.... sind ja breiter als eine U1000.
-
...
Ich bin sehr sicher, dass die 717 gegen deine U1000 mit 44 mm Durchmesser und 18 Meter Bauhöhe auch nicht grösser wirkt.Alex: Wer das tragen kann verträgt die 717 doch locker

Am Ende kommt es wirklich darauf an wie eine Uhr am Arm wirkt.
Die 44mm der Botta Clavius wirken auch nicht wie 44mm bei anderen Uhren aufgrund des integrierten Bandes. Einfach mal selbst anlegen und dann entscheiden...
Aber gib's doch zu: Du hast nur Angst, dass es doch passt und du die 717 am Ende doch kaufst
Gruß,
Sven -
Das denkst Du...
Holzstock entsprechend dünn, damit nicht zu einfach zu drehen.
Loch durch die Mitte, 1M Seil dran und Gewicht am Ende, erst 1, dann 2, dann 5 KG.
Dann immer schön aufwickeln und abwickeln, das gibt dicke Unterarme bis vorne hin: like
.Bestimmt ... aber wozu?
:weglachen2 -
Aber gib's doch zu: Du hast nur Angst, dass es doch passt und du die 717 am Ende doch kaufst
Gruß,
SvenGenau, so siehts nämlich aus !

-
-
@ tapir
a) popeye
b) Sinn 717
c)......
-
-

Ein Innendrehring lässt eine Uhr auch nochmal optisch größer erscheinen
-

Ein Innendrehring lässt eine Uhr auch nochmal optisch größer erscheinen
Sieht auf dem Bild schon wirklich groß aus...Aber Alex, du sollst sie anprobieren und nicht irgendwelche fadenscheinigen Gründe erfinden weshalb sie nichts für dich ist...

Gruß,
Sven -
Zur Not trägste halt die NaBo, die ist lt Bild ja deutlich kleiner.

Laßt Euch vom Foto nicht täuschen, Weitwinkel macht groß, realiter ist die Uhr eher klein verglichen mit der U2.
-
Nur noch sieben Wochen

-
Rudi, ich freu mich schon auf deine erste Bilder !
Vorstellung wäre auch gut ! SchuechternKichern
Ich bin gespannt, wie gut sie Dir steht !
-
Hallo Rudi, da bin ich auch wirklich sehr gespannt, freu mich für dich!
Sie wird sicherlich sehr gut zu dir passenGruß C
-gesendet mit Tapatalk -
-
...und von der Größe her kann er die am Fußgelenk tragen; die Arme sind ja besetzt

-
Zitat
...und von der Größe her kann er die am Fußgelenk tragen; die Arme sind ja besetzt

....also prinzipiell sind dann 4 Uhren gleichzeitig möglich

-gesendet mit Tapatalk -
-
... oder fünf ...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!