Wie erwähnt ,dass sind meine 2 ......
Dies sind meine Uhren
-
-
Sauber !
Schöne Bilder zweier echt typischen Sinns. Metallbänder find ich auch klasse, ebenso dunkle Zifferblätter.
Vermutlich sehr wohl überlegt gewählt. Ein Chrono, eine Dreizeiger. Einmal das klassische zweigliedrige Metall, einmal das feingliedrige. Einmal poliertes Gehäuse, einmal mattes Gehäuse.
Erzähl doch mal, wie die Uhren zu dir gekommen sind. -
-
Wie erwähnt ,dass sind meine 2 ......
Mehr Uhr braucht kein Mensch
zwei schöne Exemplare!
Da Du dich jedoch im SINN-OVID-FORUM angemeldet hast, wage ich zu bezweifeln das es bei dem Dou bleibt :D. WARNUNG! Nahezu unbemerkt vermehren sich die kleinen "Biester"
bei genauerer Betrachtungsweise
.
Viel Freude mit dem "Elternpaar".
Hexe -
Ja nun wie sind die Uhren zu mir gekommen. Die 144 Ti habe ich schon ca. 15 Jahre das war damals ein schnapp bei sinn in Rödelheim, ich wollte die eigentlich in Edelstahl weil sie mir in titan zu teuer war, aber da lag die Titan
auf dem Tresen und ich bekahm gesagt das es sich um ein ausstellungsstück handelt und ich wenn ich interresse habe sie zum preis der Edelstahl Uhr bekomme ja und da braucht man ja nicht überlegen. Und die 104 ist aus letztem Jahr
da gab es zweimal corona prämie vom Arbeitgeber und ich musste nur ein paar euro trauf legen ja billiger kommt man nicht mehr trann. Außerdem wollte ich nicht das sich meine zwei schwiegersöhne mal um die eine streiten also habe ich jetzt zwei damit jeder eine hat-:)
-
Da hätte ich auch sofort zur Titan-Version gegriffen ! Und Corona hat tatsächlich auch Vorteile, wie man sieht. Sonst wärst du vielleicht nie zu ner 104 gekommen.
Ansonsten hoffe ich, dass die Jungen dann viel Spass an den Uhren haben !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!